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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 041

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    25 Blusen-Shops von Eterna. Der 25. Soft-Shop für Blusen der Marke Eterna wird am 1. Juni vom Modeeinzelhändler Heinemann in Neuss eröffnet. Noch im Mai starten zwei Shops beim Kaufhof in Stuttgart und bei Mode Feminin im niederbayerischen Bad Birnbach.

    [1582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 042

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Neues Logo für Mister+Lady Jeans. Der Nürnberger Young-Fashion-Filialist Western Store Beran Mister+Lady Jeans GmbH will seine modischere Positionierung mit einem neuen Logo unterstreichen. "Unsere Kollektionen sind heute breiter und vielfältiger als noc

    [2453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 062

    Business Standorte

    "Wir wollen nur in Top 1a-Lagen"

    Dr. Marcus U. Hüttermann, Leiter der Immobilienabteilung der Douglas-Holding, über Shopping-Center, die Krise der Provinz und KarstadtQuelle

    TW: Von Douglas über Christ bis Appelrath-Cüpper verfügt der Douglas-Konzern über mehr als 1500 Geschäfte. Wie viele neue Standorte akquirieren Sie eigentlich pro Jahr? Dr. Marcus U. Hüttermann: Abhängig von der Wachstumsgeschwindigkeit der einzelnen To

    [15510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 151

    Business Handel

    In Kürze

    B2B-Service: Die Accessoires Online World GmbH, AOW, Neuss, gestaltet derzeit ihren B2B-Bereich neu. Die Komunikationsplattform der Lederwaren- und Schuhbranche will ab Anfang 2001 eine komplett integrierte B2B-Lösung für den Fachhandel anbieten. Unterstü

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 004

    Handel

    Drogeriemärkte rücken zusammen

    Ihr Platz und Drospa (Douglas) wollen kooperieren - kd und Idea unter Zugzwang / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 18. November. Die Drogeriemarkt-Szene bleibt in Bewegung: Die Douglas-Tochter Drospa, Hagen, und der Osnabrücker Filialist Ihr Platz sprechen über einen Schulterschluss. Erst Mitte Oktober hatten die Branchenkollegen von Rossmann und Müller ein

    [5770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Was die Händler von Hollywood lernen können

    Stores '99: Top-Referenten mit praktischen Konzeptbeispielen - Rund 200 Teilnehmer

    ev. Bad Homburg, 2. September. Nichts ist trendiger, als sich mit Trends zu beschäftigen. Das unterstrichen die hohe Zahl von rund 200 Gästen, die in der vergangenen Woche am Kongress "Stores '99 - die neuen Trends" in Bad Homburg teilnahmen. "What's ne

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

    Business Handel

    Fluch und Segen der Mega-Mall

    Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 020

    News

    Douglas zieht sich aus Dessous-Geschäft weitgehend zurück

    Kein Erfolg mit Shop-Konzept

    Nach zehn Jahren hat die Douglas Holding in Hagen endgültig ihren Dessous- Bereich aufgegeben. Dessous werden künftig nur noch an drei Standorten als Randsortiment geführt. In den Filialen Dortmund, Essen und Wuppertal, die einen Geschäftsbereich bilden,

    [1225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 013

    Handel

    Douglas

    Parfum und Dessous unter einem Dach

    be Hagen - Die Hagener Douglas-Gruppe baut ihr Konzept, Parfümerie und Dessous unter einem Dach, weiter aus. Am Dortmunder Westenhellweg wurde die Parfümerie nach Umbau wiedereröffnet und auf der ersten Etage das Dessous- Sortiment plaziert. Von den insge

    [1403 Zeichen] € 5,75