Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Software von Revionics

Douglas rollt Preisoptimierung aus

Düsseldorf. Douglas plant, die Preisoptimierung mit Software von Revionics auch in Polen und Italien auszurollen. Das meldet der Info-Dienst Retail-Optimiser.de. In Deutschland nutzt der Parfümerie-Filialist das Programm zur Steuerung der Preise in s

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 008

Handel

Douglas bereinigt das Filialnetz

Unrentable Auslandsstandorte werden geschlossen - Stabile Entwicklung in Deutschland

Hagen. Die Douglas-Gruppe hat weiterhin mit einem Abwärtstrend im Ausland zu kämpfen. Ein Sonderprogramm zur Bereinigung des Filialnetzes, das auch die Schließung unrentabler Standorte umfasst, soll Abhilfe schaffen. In Deutschland ist die Entwicklung hi

[3553 Zeichen] Tooltip
ERGEBNIS GEHT ZURÜCK - Neunmonatszahlen Douglas Holding
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 006

Handel

Douglas muss Prognose korrigieren

Nur noch zwei Prozent Umsatzwachstum erwartet - Parfümerien sind Investitionsschwerpunkt

Hagen. Die Douglas-Gruppe ist im ersten Halbjahr hinter den eigenen Erwartungen und den Schätzungen von Analysten zurückgeblieben. Der Konzern senkte die Umsatzprognose für das Gesamtjahr deutlich. Die allgemeine Kaufzurückhaltung und die Verschiebung d

[2631 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM DURCH EXPANSION - Douglas-Entwicklung im 1. Halbjahr 2008/09
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 006

Handel

Oetker hält Status Quo bei Douglas

Hagen. Der Mischkonzern Oetker will seinen Anteil am Parfüm- und Buchhändler Douglas nicht weiter erhöhen. In den vergangenen Monaten hatten die Bielefelder den niedrigen Aktienkurs genutzt und ihren Anteil auf über 25 Prozent erhöht. Dabei soll es nun b

[1106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 045

Personalien

Doug McMillon (42, Foto), steigt beim weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart Stores, Inc. zum President and Chief Executive Officer von Wal-Mart International auf, der zweitgrößten Sparte des US-Konzerns. McMillon, derzeit President/CEO der Wal-Mart-Division

[6983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 008

Handel

Cannes im Stimmungstief unter Palmen

Handelsimmobilienbranche in Warteposition - Projekte platzen - Weniger Andrang auf der Mapic

Cannes. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein sorgten auf der Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende gegangen ist, kurzfristig für gute Laune. Über die trüben Aussichten für die Branche konnten sie nicht hinwegtäuschen. Selbst Optimiste

[5455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

Business Handel

Die Karawane zieht weiter

Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

[5877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 061

Service Personalien

· Stefan W. Herzberg (39, Foto) ist neues Vorstandsmitglied der Kaufhof Warenhaus AG, Köln. Er übernimmt die Verantwortung für das Ressort Verkauf. Der Bereich war nach der Neuordnung des Vorstands im Juli 2004 vorübergehend von Lovro Mandac, Vorstandsvor

[6135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

Business Standorte

Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

[9128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 006

Handel

Das Ausland weckt Phantasien

Deutsche Händler streben führende Positionen an

Frankfurt, 30. Dezember. Wer seine Sporen seit Jahren erfolgreich im preisaggressiven deutschen Markt verdient, braucht den Sprung ins wachstumsstarke Ausland nicht zu fürchten. Nach diesem Motto expandieren deutsche Händler 2004 vor allem weiter nach Ost

[2984 Zeichen] € 5,75

 
weiter