Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 21,22,23

Journal

Gesund einkaufen

Eine Packung Nudeln, drei Bananen, einmal Blutdruckmessen. Was skurril anmutet, könnte auch hierzulande Alltag werden. Erste Händler stehen bereits in den Startlöchern. Sonia Shinde

[15534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 28

Marktplatz Gesundheit & Fitness

„Der Markt lockt immer mehr Akteure“

Ulrich Zander, Geschäftsführer und Mitinhaber von Sempora erklärt, warum Amazon auf dem Gesundheitsmarkt mitmischen will, wohin Ottos Engagement mit Medgate gehen könnte und weshalb Schnelllieferdienste nicht disruptiv sind.

[8708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 24

Journal

Eingangskontrolle

Bundesänder lockern die Corona-Einschränkungen, Mitarbeiter kehren aus dem Homeoffice zurück. Doch die Angst bleibt. Erste Firmen bieten Mitarbeitern Covid-1-Tests an oder lassen Fieber am Eingang messen. Arbeitsrechtler und Datenschützer sehen das kritisch. Sonia Shinde

[7543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Modernes Bezahlen

Das ewige Talent Mobile Payment wird endlich flügge – auch im Modehandel. Apple und die Otto Group-Tochter Yapital versuchen, die Entwicklung voranzutreiben.

Thank you. Your total is Thirtynine ninety, please“, flötet die freundliche Kassiererin an der Kasse eines New Yorker Foot Locker-Stores. Daraufhin drückt die Kundin ihren Daumen auf die Haupttaste ihres neuen iPhone 6 und hält das Smartphone mit einem A

[14386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 008

Handel

Douglas baut Crosschannel aus

Neue Service-Funktionen – Kein Königsweg bei der Verzahnung – EHI Multichannel Management Kongress

Köln. Die Parfümerie Douglas weitet ihre kanalübergreifenden Aktivitäten hierzulande aus, um den Kunden mehr Service zu bieten. Auch andere Händler suchen derzeit nach den passenden Möglichkeiten, die Vertriebslinien zu verbinden.

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 8

Handel

Douglas baut Crosschannel aus

Neue Service-Funktionen – Kein Königsweg bei der Verzahnung – EHI Multichannel Management Kongress

Köln. Die Parfümerie Douglas weitet ihre kanalübergreifenden Aktivitäten hierzulande aus, um den Kunden mehr Service zu bieten. Auch andere Händler suchen derzeit nach den passenden Möglichkeiten, die Vertriebslinien zu verbinden.

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 42

IT und Logistik

Web-Händler sind positiv gestimmt

Weihnachtsgeschäft mit zweistelligem Nachfrageplus – Mytoys und Bonprix legen kräftig zu – Mobiler Kanal stark wachsend

Frankfurt. Amazon, Ebay und Otto sind die meistbesuchten Online-Shops im Weihnachtsgeschäft 2012. Die großen Anbieter legten meist zweistellig zu. Die Nachfrage über mobile Endgeräte wächst überproportional.

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 042

IT und Logistik

Web-Händler sind positiv gestimmt

Weihnachtsgeschäft mit zweistelligem Nachfrageplus – Mytoys und Bonprix legen kräftig zu – Mobiler Kanal stark wachsend

Frankfurt. Amazon, Ebay und Otto sind die meistbesuchten Online-Shops im Weihnachtsgeschäft 2012. Die großen Anbieter legten meist zweistellig zu. Die Nachfrage über mobile Endgeräte wächst überproportional.

[4874 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 32

Report Mobile Marketing

BEST CASES

Per Code nach Haus

Location Based Advertising ist attraktiv – das zeigen Kampagnen, bei denen QR-Codes mit Mobile Shopping und Gewinnspielen locken. Aber es gibt Nachholbedarf: „Den meisten Händlern fehlt die Geo-Codierung ihrer Standorte und das digitale Marketing-Kno

Wer Anfang des Jahres bei Douglas vorbeischaute, konnte Damen- und Herrendürfte von Paco Rabanne sowie eine Reise nach Monte Carlo gewinnen – sofern er sein Smartphone dabei hatte. In fast 450 Filialen scannten die Kunden den QR-Code ein und erfuhren

[3364 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 032

Report Mobile Marketing

BEST CASES

Per Code nach Haus

Location Based Advertising ist attraktiv – das zeigen Kampagnen, bei denen QR-Codes mit Mobile Shopping und Gewinnspielen locken. Aber es gibt Nachholbedarf: „Den meisten Händlern fehlt die Geo-Codierung ihrer Standorte und das digitale Marketing-Kno

Wer Anfang des Jahres bei Douglas vorbeischaute, konnte Damen- und Herrendürfte von Paco Rabanne sowie eine Reise nach Monte Carlo gewinnen – sofern er sein Smartphone dabei hatte. In fast 450 Filialen scannten die Kunden den QR-Code ein und erfuhren sof

[3364 Zeichen] € 5,75

 
weiter