Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 047

    Neue Bücher

    Online und Offline vernetzen

    Gerrit Heinemann gibt in seinem Buch, das unter dem Titel "Multi-Channel-Handel" im Gabler Verlag erschienen ist, Empfehlungen für eine (Neu-)Ausrichtung unterschiedlicher Absatzkanäle. Dabei hat er vor allem den Online-Verkauf im Blick. Die verbreitete

    [1884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 063

    Service

    Multi-Channel-Einzelhandel für Praktiker

    Prof. Gerrit Heinemann behandelt in seinem neuesten Buch alle Facetten des Multi-Channel-Handels

    Dass Online-Shops nicht einfach so nebenher betrieben werden können, dürfte den meisten Händlern durchaus bewusst sein. Wer sich ernsthaft mit dem Thema Multichannel-Handel auseinandersetzt, findet in dem neuen Buch "Multi-Channel-Handel - Erfolgsfaktore

    [2038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 024

    Business Thema

    MODEHANDELSKONGRESS 2005

    Märkte machen

    Über 550 Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie kamen zum Modehandelskongress 2005. Die Veranstaltung hat sich als neuer Pflichttermin der Branche etabliert.

    Es war ein einziges großes Hallo: Die Branche traf sich zum Modehandelskongress in Düsseldorf. Der große Erfolg der Premiere vor einem Jahr wurde vergangene Woche noch einmal übertroffen: Über 550 Unternehmer und hochkarätige Manager aus Einzelhandel und

    [2255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 067

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Der Jäger

    "Der Appetit kommt beim Essen", beschreibt Dr. Gerrit Heinemann, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Kölner Eduard Kettner-Gruppe, wie er durch seinen neuen Job auch zu einem neuen Hobby kam. "Das Thema Jagd und alles, was damit zusammenhängt, hat

    [3182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 006

    Handel

    Drogeriemärkte geraten unter Druck

    Branche legt 1996 um 8,5 Prozent zu - Preiskämpfe - Managementwechsel bei Drospa

    mv. Frankfurt, 17. April. Die Drogeriemarktbranche kann unter dem Strich mit dem Jahr 1996 zufrieden sein. Der Erlös der Top 10 stieg um 8,5 Prozent auf 14,243 Mrd. DM. Bewerkstelligt worden ist das Wachstum allerdings zumeist durch Expansion. "Die Zeit

    [4602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Hartwig Dibbern, in der Edeka- Zentrale für den Sortimentseinkauf von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln zuständig, verantwortet ab sofort den gesamten Drogeriewaren- Einkauf in Hamburg. Der bisherige Einkäufer für Hygiene, Körperpflege und Kosmetik, Hor

    [3604 Zeichen] € 5,75