Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 098

    Media TV-Marketing

    Ran an dieTopleute

    Euro-Sender kommen langsam in Fahrt. Euronews, CNBC und CNN International bauen ihre Wirtschaftsberichterstattung aus.

    Das Nachrichtengeschäft gehört zu den härtesten im TV-Business. Gesamteuropäische Sender hatten bislang weder die Strahlkraft noch die Akzeptanz beim Zuschauer, um richtig aus der Rolle des Nischenanbieters herauszuschlüpfen. Doch seit die Bewegungen auf

    [6987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 066

    Medien Nachrichten

    Die TV-Werbemärkte werden europäisch

    CNBC Europe setzt auf länderübergreifende Programmstrategie und wächst am Werbemarkt/Technische Reichweite bleibt Hauptproblem für rentablen Betrieb

    London / Marga McNally will CNBC Europe zum führenden Wirtschaftssender in Europa machen und weiß ihre Gesellschafter NBC und Dow Jones hinter sich. Die Senderchefin setzt auf die Europäisierung der Werbemärkte und sieht nationale Business-Stationen nicht als direkte Konkurrenz.

    [5917 Zeichen] Tooltip
    Europäische TV-Sender im Vergleich - Durchschnittliche Tagesreichweite nach Wochentagen
    € 5,75