Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

    Unternehmen

    STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

    Mehr Vertrauen in starke Marken

    Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

    Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

    Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

    Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

    2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

    Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

    [5811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Offerte für Vielflieger

    Lufthansa-Kreditkarte für mehr Kundenbindung

    We. Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa AG, Köln, hat für dieses Jahr ein umfangreiches Kundenbindungsprogramm entwickelt, in dem auch die jetzt vorgestellte AirPlus-Karte eine Rolle spielt. Mit ihr hofft das angeschlagene Unternehmen, die Zielgruppe der V

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 009

    Unternehmen

    AirPlus Eurocard: Kooperation der Großen

    Ho. Frankfurt - Am kommenden Dienstag präsentieren die Top-Manager der Kooperationspartner Lufthansa AirPlus, Deutsche Bank, Dresdner Bank und Eurocard im Frankfurter Airport Club mit der AirPlus Eurocard ein neues Kreditkartenkonzept für die Zielgruppe a

    [870 Zeichen] € 5,75