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    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Wenig Lust auf Bankenwerbung

    IP untersuchte mit Werbewirkungskompaß die Werbung von 14 Geldinstituten / Schlechtere Noten für Großbanken

    KRONBERG Bankenwerbung gilt als langweilig und wenig glaubwürdig. Das fand der Vermarkter IP mit Hilfe seines Werbewirkungskompaß heraus. Insbesondere Großbanken kommen mit ihrer Werbung nicht allzu gut an. Schlechte Noten für Deutschlands Bankenwerbung

    [4410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 070

    Dialog Call-Center

    Banker setzen weiterhinauf den direkten Draht

    Der Direktbanking-Markt hat sich nicht so rasant entwickelt, wie es Branchenkenner noch im vergangenen Jahr prognostiziert hatten. Dennoch schätzen immer mehr Kunden die günstigenGebühren und das unkomplizierte Handling der Bankgeschäfte über das Tel

    Der Rausch ist verflogen, dem Enthusiasmus folgte die Ernüchterung. Noch vor nicht allzu langer Zeit überschlugen sich viele Banker in euphorischen Prognosen über die Zukunft des Direktbanken-Marktes. Szenarien, in denen die Kunden von den traditionellen

    [6068 Zeichen] € 5,75