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HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 072

Report Standort Rhein-Main

Jazz-Dreh erhält eine besondere Note

Honda dreht erstmals einen Werbespot in Frankfurt. Dafür lässt der japanische Automobilhersteller die Innenstadt der Mainmetropole sperren. Bis Ende März investiert das Unternehmen einen zweistelligen Millionbetrag in die Kampagne für den Kleinwagen

Alles ist ruhig. Kein Mensch auf der Straße. Die Sonne sucht einen Weg durch die zahlreichen Wolken, findet ihn aber nur selten. Die Straßen sind noch leicht feucht vom Regen der vergangenen Nacht. Drei Fahnen wehen zaghaft im Wind: Europa, Deutschland, H

[6851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 022

Agenturen

Pitches Agenturchefs hinterfragen den Sinn von Präsentationen, bei denen der Etathalter bestätigt wird

Wie beim Hornberger Schießen

Viele Pitches enden ohne Agenturwechsel - ein Zeichen für strategische Unsicherheit der Kunden?

Frankfurt / Der Sekt stand schon kalt. Nur die finale Bestätigung des Kunden fehlte noch. Im Pitch um das Werbebudget der Elektrohandelskette Media-Markt deutete vieles auf einen Erfolg der Hamburger Agentur Springer & Jacoby hin. Doch dann kam alles ganz

[3732 Zeichen] Tooltip
Alles bleibt beim Alten - Pitches, bei denen der Etathalter bestätigt wurde (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

[13326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 052

Agenturen

KREATION NEWS

• Liveshow für Martini Mood: Die Hamburger Agentur Bönig & Yamaoka setzen mit einem ungewöhnlichen Promotion-Konzept die Marke Martini Mood in Szene. Martini-Mood-Abende in ausgewählten Lounge Bars mit Live-Performance der Members of Del Phazz, Lichtinsta

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 018

Unternehmen

Fusionen Veba und Viag betonen beim Zusammenschluss zu E.on den Wert der internen Kommunikation / Multimediale Vernetzung der Maßnahmen

Scheinwerfer von außen, Kanäle nach innen

Strukturen und Marken von E.on werden sichtbar. Interne Kommunikation steht noch im Mittelpunkt.

Düsseldorf / München / Nicht jeder Düsseldorfer Taxifahrer kann auf Anhieb etwas anfangen mit «Veba» und der Adresse Bennigsenplatz 1, ein Blick in den Stadtplan muss helfen. Doch im Fall des Konzernnamens hat Dazulernen keinen Sinn mehr - im Sommer versc

[10000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 070

Interactive

Online-Etats Banken, Versicherungen und Bausparer feilen an ihrer Onlinepräsenz / Die Medienbranche setzt aufs Netz

Die Konkurrenz schläft nicht

Die Bereiche Dienstleistung und Vermarktung charakterisieren das Internet-Business im März.

Frankfurt / Dienstleistung und der Dialog mit dem Kunden stehen im Zentrum der Internetauftritte von Banken, Versicherern und Bausparkassen. Als Motor für ihren Dialogbereich zur direkten Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden und zur Vorstellung ihre

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Multimedia-Business März 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

Leute

Der kreative Kopf hinterm Kaiser

Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

[7341 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 036

Unternehmen Know How

Bei Chefs zählt die Medienwirksamkeit

Das wachsende Interesse der Öffentlichkeit an Unternehmen führt dazu, daß Konzernlenker zu externen Kommunikatoren werden / Von Klaus Westermeier

MÜNCHEN Kommunikationserfolg eines Unternehmens in der Öffentlichkeit, das ist auch eine Frage der Medienwirksamkeit der Chefs, meint PR-Berater Dr. Klaus Westermeier. Im folgenden gibt er einige Beispiele. "Das Bild des Topmanagers hierzulande ist vor

[8441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 034

Agenturen

Euro spaltet die Kreation

Deutschlands Kreative beurteilen die meisten Euro-Kampagnen der Banken als zu schwach

FRANKFURT Das imageschwache "Produkt" Euro macht auch Deutschlands Kreativen starkes Kopfzerbrechen. Heftig werden die aktuellen Euro-Kampagnen zahlreicher Banken, darunter beispielsweise Deutscher Bank, Dresdner Bank, Commerzbank und Vereinsbank, diskuti

[3839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 058

Medien Börsenbarometer

Gute Performance der Tele-Medien-Fonds

In Deutschland betreuen Tele-Medien-Fonds Vermögen von fünf Milliarden Mark/Deka Tele Medien größter Anbieter/Telemedia mit höchstem Wertzuwachs

MÜNCHEN Die Anleger haben nicht nur die Aktie der Deutschen Telekom, sondern über Investmentfonds auch den internationalen Wachstumsmarkt der Medien- und Telekommunikationsunternehmen entdeckt. Die Branchen-Fondsvermögen können daher ein starkes Wachstum

[3857 Zeichen] € 5,75

 
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