Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Wir treten als partnerschaftliche Wessis auf"

    HORIZONT-Interview mit Commerzbank-Direktor Bernt Weber zur Kommunikation in Ostdeutschland / Von Hans Stehling

    Frankfurt - Als Allfinanzdienstleister tritt die Commerzbank AG, Frankfurt, auch in den neuen Bundesländern auf. Über den Markterfolg entscheide, so die Analyse, wie präzise sich das Unternehmen als Marke positioniere. Bei nicht sinnlich erfahrbaren und z

    [9852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Wir treten im Finanzmarkt als Alleswisser auf"

    Dresdner Bank-Werbechef Klaus Hullmann über die Strategie, Kompetenz zu kommunizieren / Von Hans Stehling

    Frankfurt - Das "grüne Band der Sympathie", eine der bekanntesten Kampagnen des deutschen Finanzmarketings, hielt 15 lange Jahre. Dann riß es, die Strategie änderte sich. Heute präsentiert sich die Dresdner Bank technisch-kühl, im Vordergrund stehen Produ

    [9859 Zeichen] € 5,75