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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 074

Fashion

HAKA Sommer 2008

Die Kollektionen stehen. Ein erster Blick auf Trends und Themen in der Männermode.

Und was ist nun Trend? Es ist alles dabei, wenn die Produkt-Manager der Männermode-Industrie dieser Tage ihre Moodboards für nächsten Sommer ausbreiten. Ein erster Vorgeschmack: · Der kühle Chic der Großstadt. Darin: knackig geschnittene Anzüge, Hemden m

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 026

49. TW-Forum

Print Media Academy

Der Abend

1 Dieter Holzer (Tom Tailor), Nicole Martinsohn, Andreas Hilgenstock (Engelhorn, Mannheim) 2 Eveline Schönleber (Mac), Walter Leuthe (Luisa Cerano) 3 Stefan Ziebold (Anson's, Essen), Oliver Beuthien (Wormland, Hannover) 4 Heinz Dressler (Eduard Dressler

[2026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 012

News

Eduard Dressler: Neue Zentrale, erste Markenflächen

HAKA-Marke tritt künftig als Komplettanbieter auf; Shop-Start in Jordanien und Saudi-Arabien

Der HAKA-Anbieter Dressler Bekleidungswerke Brinkmann GmbH & Co KG aus Großostheim hat Verwaltung, Logistikzentrum und Outlet an einem neuen Standort in der unterfränkischen Marktgemeinde Großostheim gebündelt. Das Unternehmen hat in den neuen Firmensitz

[1859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 037

Business Handel

Hail präsentiert in Heidenheim einen neuen Look

Das HAKA-Haus hat die 200m² große Business-Abteilung umgestaltet

Das HAKA-Modehaus Hail - Mode für Männer in Heidenheim hat die Business-Etage neu gestaltet. Auf 200m² hat sich im 2. Obergeschoss zu Anzügen von unter anderem Hugo Boss, Eduard Dressler, Carl Gross, Bugatti, Atelier Torino und Philipp ein Hemden-Shop vo

[1158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 014

News

Brinkmann: Stabiler Umsatz, hohe Investitionen

Herforder HAKA-Gruppe erlöst 245 Mill. Euro; Exportanteil wächst auf 46%

Nach drei Jahren Umsatzwachstum in Folge erwirtschaftete die Herforder Brinkmann-Gruppe im vergangenen Jahr ein Pari. Der Umsatz blieb mit 245 Mill. Euro stabil. Für den geschäftsführenden Gesellschafter Klaus Brinkmann ist das ein "wirklich gutes Ergebn

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PARI AUF HOHEM NIVEAU - Umsätze der Brinkmann-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 032

Business Handel

Bollwerk Hugo Boss

Local Business: Wüsthoff ist seit 100 Jahren Platzhirsch für Männermode in Osnabrück

Hand aufs Herz. Hätten Sie gern solche Nachbarn? 20000 m². 120 Shops. Elf Millionen Besucher im Jahr. Eine Verkaufsmaschine, eines der größten Textilhäuser Deutschlands. Name: Lengermann&Trieschmann. Standort: Osnabrück. Peter Wüsthoff nimmt's gelassen.

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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 082

Fashion Anzüge/Sakkos

ANZÜGE - SAKKOS - Frühjahr 2007

Es sollte die Saison des Sakkos werden. Diese Erwartung hat sich nur zum Teil erfüllt. Sakkos waren gut, keine Frage, Sakkos haben Plus gemacht. Doch der Zuwachs kommt speziell aus einer Richtung: aus der Casualwear, aus dem Feld sportiv gemachter Baumwo

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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 038

Business Industrie

Vom Mantelhaus zum Markenhaus

Die Brinkmann-Gruppe richtet ihr Portfolio neu aus. Mehr Lifestyle, mehr Outfit, mehr Flächenkompetenz. Im Fokus zunächst: Bugatti und Eduard Dressler.

Heute kann er darüber lachen. Damals war ihm wohl zum Heulen. Die Geschichte spielt in England. Klaus Brinkmann erinnert sich. Der Kunde ist groß, wichtig, und er macht exzellente Geschäfte mit den Produkten der Marke Bugatti. Brinkmann hört nur Gutes. B

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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 016

News

Brinkmann: Umsatzplus und mehr als 100 neue Flächen

Herforder HAKA-Gruppe hat die Erlöse im vergangenen Jahr um 4,7% auf 245 Mill. Euro gesteigert

Die Herforder Brinkmann-Gruppe konnte nach dem Umsatzsprung im Jahr 2004 (siehe Grafik) auch im vergangenen Jahr ein deutliches Wachstum verzeichnen: Mit einem Gesamtumsatz von 245 Mill. Euro setzte der Männermode-Spezialist 4,7% mehr um als im Vorjahr (

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HAKA-HOCH IN HERFORD - Umsätze der Brinkmann-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 148

Fashion Männermode/Herbst 2006

SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Protzen und prahlen

Denim, Sakko, Sportswear - die Umsatzkurve im Markt der Männermode zeigt nach oben

Gehen Sie in Frankfurt abends mal um die Häuser. Seven-Jeans, La Martina-Shirt, Woolrich-Parka. Das ist der Look. So sehen sie aus, die Jungs. Ein bisschen prahlen, ein bisschen protzen. Als Branche tut uns das schon gut." Eberhard Schmidt-Gronenberg, Ei

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DAS 2.HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

DIE TOP TEN FÜR HERBST 2006 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
€ 5,75

 
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