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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 072

    Fashion New Womenswear

    Wenn der Hahn tritt

    Fischgrat, Glencheck, Hahnentritt fehlen in kaum einer Kollektion. Dabei gilt: Je anspruchsvoller die Linie, umso zurückhaltender ist der Umgang mit diesen Themen. Je kommerzieller, umso plakativer tauchen Pepita und Co. auf. Wie wichtig sind die traditio

    [1611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 064

    Fashion New Menswear

    Thema

    Wie elegant darf jung werden?

    Sportivität und Technowear waren typisch für New Menswear in den zurückliegenden Saisons. Jetzt kippt der Trend. Es ist viel von Eleganz und Chic die Rede. Wie stark ist dieser Einfluss? Franco Savastano, Strellson: "Nouveau Chic ist sicher wieder ein g

    [3136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

    Fashion New Menswear

    Die Anbieter

    Image ist entscheidend

    New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

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