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TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 110

Fashion Stoffe

Sportstoffe

Generation Nano-Tech

Sportbekleidung braucht Funktion und macht diese auch sichtbar. Die Verbraucher haben den Nutzen funktioneller Bekleidung schätzen gelernt. Dazu haben auch die Angebote der Discounter wie Aldi, Tchibo oder Lidl beigetragen, deren Hangtags teilweise groß

[3880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 126

Fashion Sportstoffe

Sportstoffe H/W 2003/04

Stoffe zum Wohlfühlen

"Wohlfühlen" heißt das zentrale Motto der Sportstoff-Anbieter für die Saison Herbst/Winter 2003/04. Stoff für Fitness-Bekleidung muss sich in dreierlei Hinsicht behaupten: Wellness, modische Optik und leistungsfördernde Funktion. So lautet die Stofftrend-

[3241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 080

Stoffe

Funktionsmaterialien

Das Deo im Shirt

Seit Jahren schon heißt das Stichwort der Sportmode "Funktion". Der Gipfelscheint erreicht, sollte man meinen, doch Faserhersteller und Ausrüster verblüffen immer wieder mit Innovationen und Technologien.

[5011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 084

Stoffe

BALANCE DER GEGENSÄTZE

Sportstoffe Trend Herbst/Winter 2001/02

Voluminös, ohne schwer zu sein, natürlich weicher Griff, trotzdem robust, extrem leicht, jedoch schützend. Die Sportstoffe für Winter 2001/2002 polarisieren Natur und Technik und streben die Balance der Gegensätze an. Das ergibt extrem leichte und leistungsstarke Stoffe, Mischungen mit natürlichen Fasern und Oberflächen, die ganz und gar keine High Tech-Assoziation aufkommen lassen.

[4551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 064

Fashion Strümpfe

Fein- und Strickstrümpfe Herbst/Winter 2000/01

Feintuning

Wenn alle Welt in Farbe schwelgt, so gibt es für die Strumpfbranche ein zweites, fast wichtigeres Verkaufsthema: Produkte mit ästhetischem Zusatznutzen. Neue Strick- und Fasertechnologien sowie ausgetüftelte High Tech-Qualitäten machen den optimalen Trage

[5374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 074

Stoffe

DIE LEICHTIGKEIT DES SEINS

Zum Wohlfühlen: Sportstoffe für den Sommer 2001

Nichts ist, wie es scheint und nichts bleibt, wie es war. Unter diesem Motto steht der Sportsommer 2001 der Stoff- und Faserhersteller. Keine Maschenware, kein Gewebe, das nicht verändert, veredelt oder irgendwie bearbeitet wird. Technik pur, dabei sieht

[4935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 034

Mode

Trekking Adventure

Es sind die Farben der Natur, die dem Modebild von Trekking&Hiking einen milden, harmonischen Anstrich verleihen. Warme, helle Beige- und Grüntöne sowie kühle Stein- und Mineralfarben geben dabei den Ton an. Bei den Formen dominiert Funktionalität und Kom

[4503 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 084

Stoffe

Fasern und Stoffe

Bewährungsprobe

Seit der ersten TW-Sport schreibt Till Gottbrath für uns die Beiträge über Fasern, Stoffe, Membranen und Beschichtungen für Funktionsmaterialien. Er hat diese Ausgabe zum Anlaß genommen, einen Überblick über die derzeit angesagten technischen Trends und E

[15856 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 050

Fashion Sportstoffe

Sportstoffe: Trends Sommer 2000

High-Tech im Natur-Look

In wenigen Tagen beginnt in Frankfurt die International Textile Week. Auf den beiden Fachmessen Interstoff und Techtextil werden wieder unzählige Hersteller ihre Produkte für alle Bereiche der Textilverarbeitung anbieten. Eigentlich nichts Neues, möchte m

[3502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 142

Fashion Stoffe

Elastische Maschenwaren und Gewebe

Bodywear - Innovation auf der Haut

Noch immer nach oben zeigt die Kurve bei den Elastics. Egal, ob in den klassischen Elastik-Bereichen Fitness, Running, Cycling, Swimwear, oder bei der Sportsfashion, wo es um eine körperbetonte Schnittführung geht, das Schlagwort heißt überall "Funktion".

[7647 Zeichen] € 5,75

 
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