Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 042

    Business Industrie

    Von Coolmax bis Thermocool

    Der Polyesterfaser-Anbieter Advansa konzentriert sich auf Spezialitäten und Marken

    Für uns ist es sehr wichtig, Markennamen zu haben, die das Endprodukt bezeichnen, sich an den Konsumenten richten", sagt Dr. Heinz Meierkord, Vice President Sales&Marketing beim Faserspezialisten Advansa. Zum Portfolio des Unternehmens gehören 22 Labels

    [3816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 065

    Business Industrie

    Tactel will Emotion in die Faser bringen

    Nylon-Sparte von DuPont startet mit neuem Marketing-Auftritt

    "Die Wünsche und Bedürfnisse der Verbraucher ändern sich in diesen Zeiten der New Economy rasant. Deshalb müssen wir den Konsumenten einerseits permanent Produkt-Innovationen anbieten, sie aber andererseits auch in der Kommunikation sehr viel emotionaler

    [5564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 063

    Mode

    DuPont: Großes Event in Paris anläßlich der Première Vision

    Tactel im Salle Imperial

    pp Genf - Am 9. März 1996, am Samstagabend der Première Vision, gibt es ein großes Event rund um Tactel. DuPont lädt 500 Leute aus aller Welt - Konfektion, Handel und internationale Presse - zu einer großen Modeschau ein. Berühmte Designer zeigen, wie sie

    [10026 Zeichen] € 5,75