Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 067

    Service Eisenwarenmesse

    Dyrup sieht sich als Vollsortimenter

    Kernkompetenz Schutz wird ergänzt durch Wohnraumfarben

    Köln, 14. März. Dyrup sieht sich auf dem Weg zum Vollsortimenter. Im Mittelpunkt der Strategie bleibt zwar der Holzschutz. Diese Kompetenz wird aber zunehmend ergänzt um die Themen "Farbe und Lifestyle". Mit der Ausweitung der Sortimentsstrategie reagie

    [1043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 073

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Ben Brost (31), zuvor als Productmanager bei Edel TV im Bereich TV-Compilations beschäftigt, ist neuer Director Licensing Media bei der Saban/Fox Kids Consumer Products, Köln. • Hans-Dieter Gerlach (53) zeichnet im Zuge der Neustrukturierung ab sofort

    [2926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 017

    Industrie

    Dyrup setzt Wachstumskurs fort

    Holzschutzlasurenanbieter will Baumarkt-Segment ausbauen

    cul. Frankfurt, 20. Mai. Mit einem Umsatzzuwachs von 10,4 Prozent auf 63,7 Mio. DM in Deutschland hat der dänische Anbieter Dyrup seine führende Position bei Holzschutzlasuren 1998 ausgebaut. Auch für dieses Jahr stehen die Zeichen auf Wachstum. Erwartu

    [1478 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 067

    Personality Personalien

    Nicholas Crossley , 39, ist seit April als Europa-Chef der Miller Brewing International, London, auch für Deutschland zuständig. Als General Manager koordiniert er die deutschen Marketing- und Vertriebsaktivitäten der US-Brauerei. Anno von Heimburg , 34

    [8019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Dyrup bewirbt Holzschutz mit Spots auf TV-Sendern

    MÖNCHENGLADBACH Die Dyrup Deutschland GmbH, Hersteller von holzschützenden und holzveredelnden Produkten, startet eine TV- Kampagne für die Marke Bondex, um Markenbekanntheit und Absatz zu erhöhen. Bis Jahresende will das Unternehmen seinen wertmäßigen Ma

    [1342 Zeichen] € 5,75