Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 017

Marketing

Big Bang mit Snoop Dogg

Vybemobile verpflichtet Star-Rapper als Werbepartner / TV und Web im Fokus

Die E-Plus-Marke Vybemobile will bei ihrer jugendlichen Zielgruppe endlich den Durchbruch schaffen. Der skandalumwitterte Star-Rapper und Filmstar Snoop Dogg soll dabei helfen.

[6350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 020

Marketing und Marken

AUFSTEIGER 2006 – ABSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Hansdampf Gerhard Schöps kennt bereits viele Facetten der Marketinglandschaft: Er hat für Langnese-Iglo, BMW, die Deutsche Lufthansa sowie Euro RSCG gearbeitet und als Berater gewirkt. Bei McDonald's traut man ihm deshalb einiges zu: Sch

[5257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 017

Marketing und Marken

E-Plus nimmt zweiten Anlauf

Mobilfunkanbieter überarbeitet Auftritt und verändert Claim / Kernmarke rückt wieder in den werblichen Fokus

Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus besinnt sich wieder auf seine Kernmarke. Nachdem zuletzt die noch jungen Nischenanbieter Simyo, Base und Ay Yildiz im Rampenlicht standen (Horizont 14/2006), rückt nun wieder der Absender E-Plus in den Fokus der Kommun

[7244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Werber beraten FDP: Renommierte Werbe- und Kommunikationsexperten bildet den neu gegründeten FDP-Marketing-Beirat. Ziel ist es, die werbliche Qualität der Liberalen zu verbessern. Neben Michael Trautmann (Kemper Trautmann) gehören unter anderem Klaus U

[2777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 010

Aktuell

E-Plus wählt neue Agentur

Jung von Matt löst den bisherigen Betreuer KNSK ab

Neuerlicher Erfolg für Jung von Matt (JvM): Nachdem die Hamburger Agentur zuletzt den Etat von Mercedes-Benz an Land gezogen hat (Horizont 26/2006), kann sie sich nun über einen weiteren prominenten Neukunden freuen. Das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 010

Aktuell

E-Plus kehrt CeBIT den Rücken

Mobilfunker stockt Etat für klassische Werbung auf / Massive Investitionen am PoS / Mehrere hundert Base-Shops

Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus streicht die CeBIT aus seinem Kalender. Wie Thorsten Dirks, Geschäftsführer Innovation, IT and Operations, gegenüber Horizont ankündigt, wird das Unternehmen bis auf weiteres nicht mehr auf der weltgrößten Comput

[2823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 004

Aktuell

E-Plus kippt offenbar Vertrag mit dem DFB

Die Sponsoring-Kooperation zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und dem Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen E-Plus steht offenbar auf der Kippe. Nach Informationen der "Wirtschaftswoche" will sich E-Plus aus dem Vertrag zurückziehen. Darüber werde seit

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 048

Report Standort NRW

Angriff auf das Festnetz

Mobilfunker aus NRW rüsten das Handy zum individuellen Unterhaltungsmedium auf und bieten Nutzern neue Services für Foto, Video und Musik. T-Mobile hat die Nase weiter vorn.

Der Angriff auf das deutsche Festnetz wird vom Rhein aus gesteuert: Hier haben die drei größten deutschen Mobilfunkunternehmen ihren Sitz. Zwar führt die hohe Wechselwilligkeit der Handynutzer auch zu einem Wettbewerb untereinander. Gemeinsam haben die Mo

[3113 Zeichen] Tooltip
T-Mobile dominiert den Markt Kunden- und Umsatzentwicklung der Mobilfunkanbieter aus NRW
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Nissan launcht Murano: Kurz vor der Auslieferung seines Komfort-Geländewagens Murano Mitte März präsentiert der japanische Autobauer Nissan, Brühl, sein neues Modell ab sofort in einer Printanzeige. Das von TBWA in Düsseldorf kreierte Motiv positioniert

[2606 Zeichen] € 5,75

 
weiter