Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 55

    Länderreport USA & Kanada

    Absätze wachsen über das gesamte Sortiment

    E.&J. Gallo Mehr Gewicht auf POS-Aktivitäten und Social Media – Neue Kampagnen für Barefoot und Dark Horse

    Modesto/Bad Homburg. Gegen den rückläufigen Trend bei US-Weinen legt Gallo mit seinen Marken in Deutschland weiter zu.

    [2555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 043

    Länderreport USA

    Gallo erweitert Sortiment auf allen Ebenen

    Große Nähe zum Markt – Absatz in Deutschland weiter ausgebaut – Meistverkaufter Markenwein der Neuen Welt

    Napa/Schwalbach am Taunus. Das Familienunternehmen Gallo beweist, dass man auch unterschiedliche Verbrauchersegmente erfolgreich besetzen kann.

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 43

    Länderreport USA

    Gallo erweitert Sortiment auf allen Ebenen

    Große Nähe zum Markt – Absatz in Deutschland weiter ausgebaut – Meistverkaufter Markenwein der Neuen Welt

    Napa/Schwalbach am Taunus. Das Familienunternehmen Gallo beweist, dass man auch unterschiedliche Verbrauchersegmente erfolgreich besetzen kann.

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 022

    Frischware

    Weltgrößte Weinkellerei im Umbruch

    E.&J. Gallo nimmt Markt für Spitzenweine ins Visier - Im Lebensmittelhandel gut gestartet

    mur. Wiesbaden, 13. März. Absatzzuwächse verspricht sich die kalifornische Weinkellerei E. & J. Gallo, Modesto, fast nur noch vom Export hochwertiger Rebsortenweine. Auf dem Heimatmarkt erlaubt ein Marktanteil von 30 Prozent (Jahresproduktion 540 Mio. Fla

    [2623 Zeichen] € 5,75