Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 022

    Frischware

    Prowein-Aussteller wittern Morgenluft

    Düsseldorfer Fachmesse wieder ein Erfolg - Positive Anzeichen zum Jahresbeginn - Teurere Weine umkämpft - Neue Mixgetränke

    Düsseldorf, 27. März. Die zehnte Prowein in Düsseldorf hat wieder eine Rekordzahl von Fachbesuchern angezogen und damit zum positiven Stimmungsumschwung bei den zahlreichen internationalen Weinanbietern beigetragen. Die Branche zeigt sich zuversichtlich,

    [3496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 020

    Frischware

    Prowein schwimmt auf globaler Welle

    Düsseldorfer Messe zieht weltweit Akteure an - Wein liegt auch in Deutschland ungebrochen im Trend / Von Christoph Murmann

    Düsseldorf, 28. März. Die Düsseldorfer Prowein hat mit 2846 Ausstellern aus 43 Ländern und über 25000 Fachbesuchern ihre Stellung als eine der beiden wichtigsten internationalen Weinfachmessen bestätigt. Die führenden Weinerzeuger Deutschlands und der Wel

    [3722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 003

    Industrie

    Der Verbraucher hat das Konzept von Gallo bestätigt.

    Lebensmittel Zeitung: Gallo führt in diesen Tagen neue Weine mit dem Absender Redwood Winery in Deutschland ein, die preislich unter der Hauptmarke angesiedelt sind. Hat sich das Wachstum für kalifornische Weine Richtung Billig-Segment verlagert, oder was

    [2180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    3 Fragen "Unsere Strategie ist sehr langfristig"

    "Unsere Strategie ist sehr langfristig"

    Lebensmittel Zeitung: Dem Ansinnen der Weinkellerei Ernest & Julio Gallo, im preisaggressiven deutschen Lebensmittelhandel kalifornische Weine für 8,99 DM zu verkaufen, hat die Branche vor Jahren kaum eine Chance gegeben; lange haben Sie nach einem Vertri

    [2923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 020

    Frischware

    Gallo in Deutschland nicht zu schlagen

    Weltgrößte Kellerei erobert Marktführerschaft bei Markenweinen - Weiteres Trading up / Von Christoph Murmann

    Schwalbach, 25. November. Von den etwa 30 Mio. Flaschen kalifornischem Wein, die in diesem Jahr in Deutschland vermarktet werden, liefert die Gallo Deutschland GmbH, Schwalbach, 50 bis 55 Prozent. Die Marke Gallo ist in nur drei Jahren zur umsatzstärksten

    [4417 Zeichen] Tooltip
    Einer macht den Markt - Herkünfte von Übersee Rotweinen in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    "Gallofornia"

    Weinriese setzt auf Qualität

    Vor acht Jahren wagte Gallo, die größte Weinkellerei der Welt, zaghaft einen Start in Deutschland. Die Mitarbeiter, mit denen das Unternehmen erste Gehversuche auf dem wichtigen Markt machte, sprachen kein Wort Deutsch und vertrauten darauf, daß jeder in

    [6943 Zeichen] € 5,75