Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 22,23

    Praxis

    Payment

    Erst bekommen, dann zahlen

    Onlinekunden schätzen bekannte Bezahlverfahren. Fehlen diese im Shop, droht Kaufabbruch. Wer auf populäre Dienste setzt, dem winken Umsatzsteigerungen.

    Wenn’s ums Geld geht, ist auch der Onlinekunde kritisch: 15 Prozent der Konsumenten brechen den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab, zeigt die aktuelle Studie „Payment im E-Commerce“ des E-Commerce- Centers (ECC) Köln und der Hochschule Aschaffenbur

    [5103 Zeichen] Tooltip
    Umsatzplus nach Einführung neuer Zahlverfahren
    € 5,75

    Online Handel vom 10.09.2014 Seite 022 bis 023

    Praxis

    Payment

    Erst bekommen, dann zahlen

    Onlinekunden schätzen bekannte Bezahlverfahren. Fehlen diese im Shop, droht Kaufabbruch. Wer auf populäre Dienste setzt, dem winken Umsatzsteigerungen.

    Wenn’s ums Geld geht, ist auch der Onlinekunde kritisch: 15 Prozent der Konsumenten brechen den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab, zeigt die aktuelle Studie „Payment im E-Commerce“ des E-Commerce- Centers (ECC) Köln und der Hochschule Aschaffenburg. S

    [5103 Zeichen] Tooltip
    Umsatzplus nach Einführung neuer Zahlverfahren
    € 5,75