Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2314 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 26,27

Business Connected Retail

Family Affair

Die Otto-Familie gründet erstmals ein Joint Venture zwischen Otto.de und ECE. Das Ziel: Offline und Online verbinden im Kampf gegen Amazon, Zalando & Co.

[5908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 4

Handel

Joint Venture

Otto und ECE vernetzen sich

Hamburg. Otto und ECE bündeln ihre Kräfte, um den stationären Handel in den Shopping-Centern der ECE mit der Plattform otto.de zu vernetzen. Beide Unternehmen haben das Joint Venture Stocksquare in Hamburg gegründet. Ziel des gemeinsamen Unternehmens

[541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 74

Szene

Szene

-- Auf Trab -- Auf der Trabrennbahn in Berlin-Mariendorf feierten die Macher von CG – Club of Gents mit Freunden und Kunden die neue Frühjahrskollektion mit einer Fashion Show und einem Pferderennen. Claus Meenken, Simon Brandhorst, Holger Klar

[1308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 17,18,19

Journal

Anti-Aging

Einkaufszentren bekommen bundesweit einen Facelift. Der bislang größte steht dem Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim an der Ruhr bevor. Ein Ortstermin. Sabrina Schadwinkel und Gerd Hanke

[7827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 12

Diese Woche

ECE entwickelt Ladenkonzept

500 m²

Center-Betreiber stehen angesichts des Strukturwandels im Handel vor riesigen Herausforderungen. Die ECE reagiert nun mit einer ungewöhnlichen Maßnahme und wird zum Einzelhändler – ein bisschen. Gemeinsam mit dem Partner Pop up my brand hat das Hambu

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 49,50

Personalien

Thorsten Schön (39, Foto), seit zweieinhalb Jahren als Vorstandssprecher maßgeblich an der Etablierung der Team Beverage AG beteiligt, legt sein Amt bei dem Systemdienstleister für Getränke Ende dieses Monats nieder. Von Januar 2020 an wolle er sich

[8496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 39

Marketing

Verweilen in inspirierenden Welten

Digitalisierung als Ergänzung, nicht als Ersatz des stationären Handels – Multichannel wird zukünftig zur Selbstverständlichkeit

Berlin. Der Online-Handel knackt stetig neue Rekordmarken. Trotzdem hat der klassische Einkaufsbummel nichts an Beliebtheit eingebüßt. Dies belegt eine aktuelle Studie der BAT-Stiftung für Zukunftsfragen, die kürzlich in Berlin vorgestellt wurde.

[2968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 38

Management & Karriere

Networking

ECE besucht Daimler und ING-Diba

Hamburg. Shopping-Center-Betreiber ECE schickt die 25 Teilnehmer seines Talent-Entwicklungsprogramms „Room4Excellence" neuerdings auf eine „Learning Journey" zu branchenfremden Unternehmen. Ziel sei es, angehenden Führungskräften und Fachexperten den

[615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 1,3

Seite 1

Edeka ist wieder im Spiel

Frankfurt. Das Bieterverfahren um Real erfährt eine überraschende Wendung. Metro steigt mit Redos in exklusive Gespräche ein. Der Immobilieninvestor hat Kontakt zu Edeka. Das Nachsehen hat X+Bricks, der zuletzt als einzig verbliebener Bieter galt. Vor einem Verkauf muss Metro jedoch nochmals fast 385 Mio. Euro auf Real abschreiben.

[3242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 22,23

Business Digitalisierung

„Das Center zum Omnichannel-Hub machen“

Die ECE pusht ihre Digital Mall. Die Resonanz der Kunden ist bislang verhalten. Trotzdem soll in diesem Jahr der große Rollout starten.

[7296 Zeichen] € 5,75

 
weiter