Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Geplante Rettung einer Ost-Ikone

    Nichts bleibt, wie es ist, sogar der Name wird sich ändern. Die Hamburger ECE hat dem Saalepark eine Radikalkur verordnet. Diese soll dem angeschlagenen Centerriesen neue Kunden bringen und zu Umsatzsprüngen verhelfen.

    [6151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 074

    Service Schwerpunkt Standort-Marketing

    Arbeitsteilung bleibt eine Vision

    Handelsimmobilien-Kongress lotet das neue Spannungsdreieck City, Grüne Wiese, E-Commerce aus / Von Dietmar Biermann

    Berlin, 21. September. Der Stein der Weisen zur Lösung des Konfliktfeldes Grüne Wiese versus Innenstadthandel oder des Problemkreises E-Commerce wurde auch auf der Jahrestagung zur Entwicklung der deutschen Einzelhandels-Immobilien, die Colliers Müller Co

    [6611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 045

    Service Standort

    "Warenhäuser keine Magneten mehr"

    ECE-Symposium "Handel als Impulsgeber der Stadt" zur Weltkonferenz Urban 21

    d.b. Berlin, 13. Juli. Innerstädtische Einkaufszentren verfügen für den erlebnisorientierten Kunden über eine außerordentlich große Anziehungskraft. Hat das Warenhaus seine klassische Magnetfunktion bereits verloren? Auf dem von der ECE Projektmanagement

    [3904 Zeichen] Tooltip
    Mietermix in EZE-Zentren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Promenaden im Hauptbahnhof

    Gewinn für Leipzig

    Für den Leipziger Einzelhandel, der nach der Wende mit großen Wettbewerbern auf der "Grünen Wiese" zu kämpfen hatte, wird wohl auch künftig kein Urban Entertainment Center nötig sein. Es steht bereits.

    [3039 Zeichen] € 5,75