Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 036

    Journal Reportage

    Positive Überraschung

    Nach dem ersten Samstag mit neuen Öffnungszeiten zeigen sich die Handelsunternehmen zufrieden. Nun loten sie aus, an welchen Standorten sich welche Zeiten lohnen.

    [4467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 028

    Journal Sortimente Regionen

    Viel Fläche für Frankfurt

    Es gibt wohl keine Stadt in Deutschland, die sich derzeit so dynamisch verändert wie die Mainmetropole. Die Einkaufsmeile Zeil ist Spitzenreiter unter den Einzelhandelsimmobilien. Zahlreiche Projekte vergrößern zurzeit ihre Verkaufsflächen.

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Essig als Geschenk

    Der Langeweile in Geschäftsstraßen mit originellen Ladenkonzepten zu begegnen, ist erklärtes Ziel der niederländischen Francisco Franchise B.V. Ihr Geschenkeladen Oil & Vinegar ist ein Beispiel dafür.

    [3809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Den Horizont erweitern

    Mapic etabliert sich als Immobilien-Messe für Händler

    Frankfurt, 22. November. Vom 15. bis 17. November fand in Cannes zum siebten Mal die Mapic statt. Fast 5000 Teilnehmer aus 60 Ländern, erstmalig mit großer Präsenz aus dem asiatischen Raum, sorgten für Rekorde. Rund 1100 Einzelhändler waren präsent, die w

    [1978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 048

    Service Standortmarketing

    Horizont erweitern und Geschäfte anbahnen

    Mapic wird immer internationaler - Deutschland nur spärlich vertreten - Originelle Konzepte ausgezeichnet

    Cannes, 22. November. Auch in diesem Jahr kann die Reed Midem Organisation über den Verlauf der Mapic, die vom 15. Bis 17. November in Cannes stattfand, zufrieden sein. Fast 5000 Teilnehmer aus 60 Ländern trafen sich am Mittelmeer, um in Sachen Expansion

    [4999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Shopping Center als Nahversorger

    Mittelständler sorgt für entspanntes Einkaufen im Herzen eines Stadtteils in Dortmund / Von Doris Evans

    Das Angebot von Lebensmitteln überwiegt eindeutig im Rodenberg-Center in Dortmund-Aplerbeck. Ein Fachmarktcenter der kurzen Wege zu gestalten, war das Anliegen des Betreibers. Seit November letzten Jahres bieten 20 Unternehmen ihre Produkte und Dienstleis

    [10128 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75