Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 40

Marketing

Ströer übernimmt ECE Flatmedia

Hamburg/Köln. Der Außenwerber Ströer baut sein Netz digitaler Werbeflächen weiter aus. Mit der Übernahme von ECE Flatmedia, einem führenden Betreiber von Anzeigenflächen in Einkaufszentren, wächst das digitale Netz von Ströer um rund 1000 Bildschirme

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 040

Marketing

Wall kooperiert mit ECE Flatmedia

Berlin/Hamburg. Der Berliner Außenwerbespezialist Wall und ECE Flatmedia kooperieren bei der Vermarktung von rund 800 digitalen Flatscreens in 40 Shopping-Centern. Die Werbeflächen der 2008 gegründeten Tochtergesellschaft der ECE Projektmanagement GmbH&

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 003

Seite 3

Handel tastet sich an Instore-TV heran

Frankfurt. Immer mehr Händler testen das digitale POS-Medium: Nach Globus, Rewe Für Sie, einigen Edeka- und Rewe-Selbstständigen sowie ECE-Shopping-Centern und zuletzt Hit ziehen jetzt auch McDonald's und Kaiser's Tengelmann eine positive Zwischenbilanz

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 054

Marketing

Kampagne gegen Produktpiraterie

Berlin. Den Start der "bisher größten Verbraucheraufklärungskampagne gegen Markenpiraterie" haben der Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM) e.V. und die ECE-Gruppe am Donnerstag in Berlin angekündigt. In 30 Einkaufszentren der Hamburger S

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

Marketing

Fernsehen schauen bei Edeka

Selbstständige Einzelhändler der Region Nord sind auf Sendung - Mischung aus Werbung und Infotainment

Hamburg. Der Digital-Signage-Spezialist Neo Advertising hat bei selbstständigen Edeka-Händlern der Region Nord in rund 70 Märkten Bildschirme für die Bewegtbild-Werbung installiert. Bis Ende 2008 sollen 150 Outlets mit entsprechenden Screens ausgestattet

[4435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 049

Service

Geschenkkarte statt Papiergutschein

Frankfurt, 15. September. Der Einkaufszentren-Entwickler und -Betreiber ECE reagiert mit neuer Technologie auf den zunehmenden Gutschein-Boom. Als nach eigenen Angaben erster Shopping-Center-Betreiber in Deutschland bieten die Hamburger Projektierer ihre

[920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 043

Service Marketing

ECE verteilt wieder Coupons

Frankfurt, 14. August. Der Hamburger Einkaufszentrenbetreiber ECE Projektmanagement GmbH geht mit seinen "Center-Coupons" in die dritte Runde: Zeitgleich werden die Gutschein-Blöcke ab Mitte Oktober bundesweit in mindestens 40 (geplant: bis 50) ECE-Shoppi

[1204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 056

Service Marketing

Centermanager verteilen Coupons

Frankfurt, 28. Mai. Unter dem Titel "Center-Coupons" setzt die Hamburger ECE Projektmanagement-Gruppe ihr neues Coupon-Medium jetzt zeitgleich in 30 Einkaufszentren ein. Das Rabattheft im DIN-A6-Format ist zentrumsspezifisch aufgemacht und erscheint in ei

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

Rückblick Marketing

Der Kampf um den Platz im Portemonnaie ist noch nicht entschieden

Kundenkarten weiter auf dem Vormarsch - Vorjahres-Hype abgeschwächt - Co-Branding- und Citycard-Programme im Trend

Frankfurt, 23. Dezember. Der Hype um die Einführung einer Kundenkarte, im vergangenen Jahr noch das Top-Marketingthema des Handels in Sachen Kundenbindung, hat in 2002 etwas nachgelassen. Zwar hält der Kampf um den Platz im Portemonaie der Verbraucher unv

[3233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 056

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Inszenierung im Center

ECE bietet Markenartiklern Aktionsflächen und Know-how an

Hamburg, 17. Oktober. Der europäische Shopping-Center-Marktführer ECE will mit einem neuen Konzept die Probleme der Marketing-Chefs vieler großer Firmen lösen: Markenartikler können mit Erlebnis-Aktionen ab sofort direkt in den 65 deutschen Shopping-Malls

[2869 Zeichen] € 5,75

 
weiter