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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 034

Das Jahr Panorama 2011

Allianz für die Grüne Wiese

Alexander Otto baut seine Marktführerschaft in der deutschen Einkaufszentren-Szene weiter aus. In die neu gegründete Metro-ECE Centermanagement (MEC) bringt die Metro AG ihre 36 Einkaufszentren und die ECE zwei ihrer Center in Hoyerswerda und Schwedt ein

[681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 34

Das Jahr Panorama 2011

Allianz für die Grüne Wiese

Alexander Otto baut seine Marktführerschaft in der deutschen Einkaufszentren-Szene weiter aus. In die neu gegründete Metro-ECE Centermanagement (MEC) bringt die Metro AG ihre 36 Einkaufszentren und die ECE zwei ihrer Center in Hoyerswerda und Schwedt

[681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 020

Diese Woche

Karstadt

Karstadt: Jennings präsentiert seine Strategie

Sechs Monate nach seinem Amtsantritt in Essen präsentiert Karstadt-Chef Andrew Jennings sein Konzept für das Warenhausunternehmen. Vergangenen Mittwoch stellte der Brite seine Strategie dem Aufsichtsrat vor. Am Freitag trat er vor die Essener Belegschaft

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 20

Diese Woche

Karstadt

Karstadt: Jennings präsentiert seine Strategie

Sechs Monate nach seinem Amtsantritt in Essen präsentiert Karstadt-Chef Andrew Jennings sein Konzept für das Warenhausunternehmen. Vergangenen Mittwoch stellte der Brite seine Strategie dem Aufsichtsrat vor. Am Freitag trat er vor die Essener Belegsc

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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

[5321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

[5320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 029

Business

"Wir senken die Preise"

Kik-Gründer Stefan Heinig über Wachstum in der Krise, seine Personalpolitik und Verona Pooth

TW: Alle reden von der Krise. Sie auch? Stefan Heinig: Wir sehen die Krise als Chance. Wir sind im unteren Preisbereich tätig. Das geht immer. Wie definieren Sie den typischen Kik-Kunden? Jeder, der clever ist und sparen will. Und der gute Qualität zu

[16540 Zeichen] Tooltip
MITARBEITERZAHL VERDOPPELT - Anzahl der Beschäftigten bei Kik 2002 - 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 030

Business

Die Goldgräberzeit ist vorbei

Nach einem sagenhaften Boom legt der russische Modehandel zurzeit eine Vollbremsung hin. Die Pleitewelle rollt. Die deutsche Exportindustrie und die international expandierenden Filialisten müssen sich auf neue Bedingungen einstellen.

Eigentlich ist Chris Selleng zum Verkaufen hier. Doch das Gespräch, das der Digel-Exportleiter mit seinem russischen Kunden führt, dreht sich nicht um Ware, sondern ums Geld. Der Einzelhändler ist klamm. Er kann die aktuelle Lieferung nicht wie vereinbar

[12127 Zeichen] Tooltip
RUSSLAND: 50 % ZUVIEL WARE AM MARKT - Entwicklung und Prognose von Warenverfügbarkeit und Umsätzen im russischen Modeeinzelhandel 2002 - 2011 (in Mrd. Dollar)
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 014

News Kommentar

Zombies und Zeitbomben

Finanzinvestoren handeln nicht mit Mode, sondern mit Unternehmen. Denen sie mit einer kurzfristigen Gewinnmaximierung schaden können.

Mark Behrendt ist sauer. Weil er mit seinem Lieferanten Cecil zuletzt nicht mehr zufrieden war, wollte er im Februar auf die Orderbremse treten. Der Cecil-Vertriebsmitarbeiter eröffnete ihm, die Minusorder nicht akzeptieren zu wollen. Nach mehreren Telef

[5184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 018

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses dramatischen Jahres stellen. Wie wird 2009?

So schlimm wie befürchtet? Noch schlimmer? Oder kaufen die Deutschen jetzt statt Autos Bekleidung? Vielleicht kaufen sie doch eher Autos, weil es ja nun die Entfernungspauschale wieder gibt? Soll man sich auf die Politik verlassen? Auch nicht auf Obama?

[4657 Zeichen] € 5,75

 
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