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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

    Business Immobilien

    Von Essen bis Wildau

    Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

    KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

    [17625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

    Business Thema

    Fußball-WM 2006

    1:0 für Fan-Artikel

    Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

    München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

    [18982 Zeichen] Tooltip
    KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

    WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 134

    Business Handel

    Aus Hertie wurde ein City-Point

    Giacomelli Sport und Vögele sind die neuen Magneten im Nürnberger Center

    Mit einem Umsatz von rund 100 Mill. DM im ersten Jahr, einer Frequenz von 15000 bis 20000 Kunden täglich hat sich das neu eröffnete ECE-Shopping-Center "City-Point Nürnberg" hohe Ziele gesetzt. In das ehemalige Hertie-Haus wurden 150 Mill. DM investiert

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 032

    Immobilien

    Entertainment: Neue Erlebniswelten für die Spaßgesellschaft

    Kollektiver Freizeitpark im Einkaufszentrum

    dd - In die Innenstädte kommt Bewegung: Mehr Flächen als Folge der Fusion der Warenhauskonzerne und des Auszugs der Postämter aus den Zentren bieten neuen Handelskonzepten ungekannte Chancen - auf dem Programm steht vor allem mehr Pläsier für die Spaßgese

    [7082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 018

    Handel

    Nürnberg

    Im März 1999 wird der City-Point eröffnet

    up Nürnberg - City-Point, das neue Einkaufszentrum im ehemaligen Hertie- Haus in zentraler Innenstadtlage in der Pfannenschmiedgasse in Nürnberg eröffnet, im März 1999 mit über 40 Fachgeschäften. In diesen Tagen war Richtfest des 150 Mill. DM teuren Objek

    [805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 024

    Handel

    City-Point

    12 000 m2 in der Fußgängerzone

    up Nürnberg - Auf dem ehemaligen Hertie-Areal in der Fußgängerzone in Nürnberg entsteht der Einkaufs-und Erlebnistreffpunkt "City-Point Nürnberg" mit 12000 m2 Verkaufsfläche und über 40 Fachgeschäften auf fünf Etagen. Die Generalplanung, Vermietung und da

    [1033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 029

    Handel

    Nürnberg

    ECE baut City-Point im Ex-Hertie-Haus

    up Nürnberg - Mit einem Investitionsvolumen von rund 150 Mill. DM errichtet die ECE-Gruppe, Hamburg, im bisherigen Hertie-Haus in Nürnbergs Pfannenschmiedsgasse einen "City-Point". In dieses innerstädtische Fachgeschäfts-Zentrum sollen auf fünf Verkaufset

    [1391 Zeichen] € 5,75