Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 5 vom 15.05.2018 Seite 14

Magazin

Short Cuts

Die Jamie Oliver Restaurant Group hat eine auf zehn Jahre angelegte Partnerschaft mit Business Caterer Aramarkt bekannt gegeben. Ziel ist, die Konzepte aus der Feder des britischen Starkochs an Universitäten, Arbeitsplätzen und Krankenhäusern in Groß

[1144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 7

Diese Woche

Frankfurt wird zur ECE-City

Betreiberfirma führt nun auch das NordWestZentrum

Das hat es in Deutschland noch nicht gegeben: Zum ersten Mal werden in einer Metropole alle Einkaufszentren von einer einzigen Firma geführt. Die Rede ist von der fünftgrößten deutschen Stadt Frankfurt und dem Center-Spezialisten ECE. Mit einer b

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 24

Business

32 Jahre jung, 16 Jahre Erfahrung

Daniel Quaas leitet das Skyline Plaza im Frankfurter Europaviertel

Sieht so der Krisen-Manager eines Problem-Hauses aus? Daniel Quaas wirkt im Interview gelassen, ja geradezu gut gelaunt. Aber ist das im Frankfurter Europaviertel angesiedelte Skyline Plaza, das er als Center-Manager leitet, nicht eines der größten S

[4003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 008

Diese Woche

Börsendebüt für Jimmy Choo Die britische Luxus-Schuhmarke Jimmy Choo wird kurz vor ihrem Debüt an der Londoner Börse mit bis zu 900 Mill. Euro bewertet. Am Montag begann die Zeichnungsfrist, die Preisspanne pro Aktie liegt bei 140 bis 180 Pence. Damit

[2273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 8

Diese Woche

Börsendebüt für Jimmy Choo Die britische Luxus-Schuhmarke Jimmy Choo wird kurz vor ihrem Debüt an der Londoner Börse mit bis zu 900 Mill. Euro bewertet. Am Montag begann die Zeichnungsfrist, die Preisspanne pro Aktie liegt bei 140 bis 180 Pence. D

[2273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 036

Handelsimmobilien

„Mehr Mut zu Trial and Error"

Hamburg. Seit 1. Juli verantwortet Joanna Fisher als Managing Director in der ECE-Geschäftsführung den Bereich Centermanagement. Mit Nachdruck treibt die gebürtige Polin die Verschmelzung von On- und Offline-Handel voran. Frau Fisher, Sie treten Ihren

[5504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 036

Handelsimmobilien

ECE findet weniger Raum für neue Projekte

Centerbau im Ausland wird forciert – Digitale Angebote in den Shopping-Malls sollen ausgeweitet werden

Hamburg. Im schwieriger gewordenen Center-Business drosselt Marktführer ECE das Expansionstempo. Der Um- und Ausbau existierender Standorte gewinnt an Bedeutung. Parallel wollen die Hamburger mit neuen, meist interaktiven Services wie Center-App, RFID-Parken sowie Click & Collect bei den Kunden punkten und dem stationären Handel den Weg ins digitale Zeitalter erleichtern.

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 36

Handelsimmobilien

„Mehr Mut zu Trial and Error"

Hamburg. Seit 1. Juli verantwortet Joanna Fisher als Managing Director in der ECE-Geschäftsführung den Bereich Centermanagement. Mit Nachdruck treibt die gebürtige Polin die Verschmelzung von On- und Offline-Handel voran. Frau Fisher, Sie treten

[5504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 36

Handelsimmobilien

ECE findet weniger Raum für neue Projekte

Centerbau im Ausland wird forciert – Digitale Angebote in den Shopping-Malls sollen ausgeweitet werden

Hamburg. Im schwieriger gewordenen Center-Business drosselt Marktführer ECE das Expansionstempo. Der Um- und Ausbau existierender Standorte gewinnt an Bedeutung. Parallel wollen die Hamburger mit neuen, meist interaktiven Services wie Center-App, RFID-Parken sowie Click & Collect bei den Kunden punkten und dem stationären Handel den Weg ins digitale Zeitalter erleichtern.

[3936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Zentren der Zukunft

Der Handel wird bei seiner Expansion wählerischer, und die Kunden kaufen immer häufiger im Internet. Die Betreiber von Shopping-Centern stehen vor einer großen Herausforderung.

Als sich Anfang des Jahres in Frankfurt die Handelsimmobilien-Szene zum Neujahrsempfang traf, gab es unter einigen Teilnehmern einen hämischen Wettstreit: Wer hat das Foto vom Skyline Plaza mit den wenigsten Besuchern? Das Shopping-Center am Frankfurter

[12169 Zeichen] Tooltip
Mehr Erlebnisse, kürzere Mietverträge

Die Stärksten

Die Schwächsten
€ 5,75

 
weiter