Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Das schwarze Jahr

    2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

    Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

    [21186 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 052

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Qualitätsoffensive in Köln

    Die Domstadt büffelt für gute Noten in allen Fächern / Von Petra Sperling

    Unbestritten ist Köln eine differenzierte Handels- und Dienstleistungsmetropole für ein großes Umland; unbestritten ist auch seine überregionale Bedeutung als Einkaufsstadt. Doch der zu erwartende Stadtumbau in nächster Zeit und die steigende

    [13732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Alleestraße im Trading Up

    Händler finanzieren Modernisierung der Haupteinkaufsstraße / Von Brigitte Michel

    Seit der Kaufhof im November letzten Jahres in Remscheid die Türen seines Mode- und Sporthauses schloß, klafft in der Innenstadt eine Angebotslücke. Für Abhilfe sorgen will der neue Investor, der auf der Fläche des Ex-Kaufhofs eine attraktive Einkaufsgale

    [12808 Zeichen] € 5,75