Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 032

    Das Jahr Panorama 2009

    MACHER 2009

    Der Heimkehrer Zurückgekehrt in die schweizerische Heimat ist Mitte Februar André Maeder (Foto) - als Vorstandschef von Charles Vögele. Seit 2004 war der gebürtige Schweizer Vorstand bei Hugo Boss, davor in der Geschäftsführung von S. Oliver sowie Gesch

    [8970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 094

    Das Jahr Prognosen 2009

    Das Jahr | Prognosen 2009

    Was wird aus den Warenhäusern?

    Lovro Mandac, Galeria Kaufhof, Köln: Warenhäuser sind auch in Deutschland Kundenmagneten. Rund 70 % der Innenstadtbesucher kommen in erster Linie wegen der Warenhäuser in die City. Mit der Veränderung der Gesellschaft haben sich auch die Warenhäuser bere

    [2490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 029

    Business Handel

    Neue Freiheit und alte Gewohnheiten

    Die meisten Einzelhändler kehren zurück zu den gewohnten Öffnungszeiten

    Abends halb zehn in Deutschland. Zeit für einen Fernsehfilm. Vielleicht auch ein spannendes Buch oder ein entspannendes Bad. Oder seit neustem mancherorts auch Zeit für einen Einkaufsbummel. Ganz gemütlich. An die neuen Öffnungszeiten könnte man sich gew

    [4439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

    Business Thema

    Fußball-WM 2006

    1:0 für Fan-Artikel

    Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

    München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

    [18982 Zeichen] Tooltip
    KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

    WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
    € 5,75