Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 033

Handelsimmobilien

Kurz notiert

In Frankfurt: Der in dieser Woche in Kraft getretene Bebauungsplan „Rund um den Henninger Turm“ ermöglicht es, das Areal der ehemaligen Henninger-Brauerei mit rund 9 ha Fläche in Frankfurt zu erschließen. Neben 800 Wohnungen, einer Kita und Büros sind au

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 33

Handelsimmobilien

Kurz notiert

In Frankfurt: Der in dieser Woche in Kraft getretene Bebauungsplan „Rund um den Henninger Turm“ ermöglicht es, das Areal der ehemaligen Henninger-Brauerei mit rund 9 ha Fläche in Frankfurt zu erschließen. Neben 800 Wohnungen, einer Kita und Büros sin

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

Optimistischer Schaulauf an der Côte d'Azur

Internationale Handelsimmobilien-Messe Mapic verbucht großes Interesse am deutschen Markt - Positive Prognosen für 2011

Cannes. Die schlechte Stimmung ist verflogen. Mehr Händler denn je fanden den Weg zur Mapic 2010, die ihrem Ruf als internationales Event alle Ehre machte. Deutschland steht im Fokus des Interesses. "Die Mapic ist zu ihren Wurzeln zurückgekehrt", bringt

[3603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 036

Handelsimmobilien

Cannes-Besucher machen gutes Wetter

Optimismus auf der Immobilienmesse Mapic - Einzelhandel froh über Mietpreissenkungen - FOC-Betreiber erneut am Start

Cannes. Deutschland wurde in diesem Jahr auf der Handelsimmobilienmesse Mapic besonders gefeiert. Das Standort-Interesse und die Zufriedenheit der Teilnehmer waren größer denn je. "Die Touristen fehlen in diesem Jahr - zum Glück!", sagt Holger Knaup sch

[4433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 042

Service Standort-Entwicklung

Shopping-Center auf der Suche nach mehr Profil

Wettbewerb unter Investoren nimmt zu - Deutschland bleibt trotz Finanzkrise begehrt - Neue Projekte oft zu wenig kundenorientiert

Cannes, 29. November. Shopping-Center sind als Standorte begehrt. Hohes Entwicklungspotenzial verspricht nach wie vor Deutschland. Trotz internationaler Finanzkrise sind Investoren und Mieter an Projekten stärker denn je interessiert. Doch Profil ist gef

[5303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 042

Service Standort-Entwicklung

Expansions-Chefs zieht es an die Côte d'Azur

Internationales Networking auf der Immobilienmesse Mapic - Neue Konzepte drängen auf deutschen Markt - Investments lohnen sich

Cannes, 22. November. Mit konkreten Projektideen kamen diesmal deutlich mehr deutsche Expansionsexperten von der Mapic zurück. Die Immobilienmesse, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, stand nicht länger im Schatten der Expo-Real. Erstmals

[4207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 010

Handel

Mapic erzielt Rekorde

Mehr deutsche Händler in Cannes - Großes Osteuropa-Interesse

Cannes, 24. November. Deutsche Einzelhändler waren auf der diesjährigen Immobilienmesse Mapic besonders stark vertreten. Das große Interesse an Osteuropa-Standorten zog mehr Besucher denn je nach Cannes. Zwar ist die Zahl der Deutschen, die sich in der v

[2641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 008

Handel

Obi und dm zieht es nach Cannes

Handel nutzt Immobilienmesse Mapic als internationales Standort-Forum - Fokus auf Osteuropa

Cannes, 25. November. Im zehnten Jahr ihres Bestehens zog die Mapic 2004 erneut mehr Aussteller und Besucher aus aller Welt nach Cannes. Auch wenn die deutsche Beteiligung an der renommierten französischen Handelsimmobilienmesse geringer ausfiel als in de

[4294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 010

Handel

Russland lockt deutsche Handelsunternehmen

Douglas und Obi verstärken Präsenz - Media-Markt und ECE sondieren - Hohe Miet- und Grundstückspreise - Logistikprobleme

Cannes, 4. Dezember. Osteuropa übt nach wie vor hohe Anziehungskraft auf expansionswillige deutsche Händler aus. Besonders Russlands kaufkraftstarke Metropole Moskau lockt die Handelsunternehmen. Während Real auf dem Sprung dorthin ist und Media-Markt sow

[5040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 003

Seite 3 Service Standortmarketing

Russland in Cannes

Internationale Immobilienmesse Mapic rückt Moskau in Fokus

Cannes, 28. November. Mit einem achtprozentigen Besucher- und Ausstellerplus auf insgesamt 5748 endete am Freitag vergangener Woche die alljährlich in Cannes veranstaltete Fachmesse Mapic. Auf besonderes Investitionsinteresse stießen Standorte in Moskau.

[1977 Zeichen] € 5,75

 
weiter