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Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 18,19,20

branche

Otto Group

Showlauf der Lieblingstöchter

Sogenannte „Fokusfirmen“ treiben das Wachstum der Otto Group an. Im weltweiten Onlinehandel spielen die Hamburger ganz vorn mit. Doch Otto betreibt nicht nur E-Commerce. Das stationäre Geschäft ist längst nicht tot. Nur die Schwerpunkte verlagern sich.

[8630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 26,27

Business Connected Retail

Family Affair

Die Otto-Familie gründet erstmals ein Joint Venture zwischen Otto.de und ECE. Das Ziel: Offline und Online verbinden im Kampf gegen Amazon, Zalando & Co.

[6125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Equal Pay Day

Zahltag in der Modebranche

Die Fashion-Industrie hat eine Frauenquote von 80%. Dennoch sind die Unterschiede zu den Männern groß: in den Chefetagen und beim Gehalt.

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Ein Blick in die Chefetagen der zehn größten deutschen Modeanbieter Brutto-Jahresgehalt zum Einstieg - Frauen erwarten deutlich weniger Jährliches Bruttogehalt inkl. aller Boni nach Angaben der Mitarbeiter
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 025

Thema der Woche

Ja, wo kaufen sie denn?

Der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel tobt. Für Shopping-Center-Betreiber hängt viel von der Entwicklung im stationären Geschäft ab. Branchenführer ECE sucht in einer groß angelegten Studie nach Antworten.

Kein anderes Thema wird im Einzelhandel so heiß diskutiert, wie der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel. Für Unternehmen wie den Shopping-Center-Riesen ECE ist die Entwicklung besonders wichtig, weil sie dem stationären Handel auf Gedeih und V

[4653 Zeichen] Tooltip
H&M UND ESPRIT IN DEN TOP 10 - Lieblingsgeschäfte offline und online aus Konsumentensicht
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 25

Thema der Woche

Ja, wo kaufen sie denn?

Der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel tobt. Für Shopping-Center-Betreiber hängt viel von der Entwicklung im stationären Geschäft ab. Branchenführer ECE sucht in einer groß angelegten Studie nach Antworten.

Kein anderes Thema wird im Einzelhandel so heiß diskutiert, wie der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel. Für Unternehmen wie den Shopping-Center-Riesen ECE ist die Entwicklung besonders wichtig, weil sie dem stationären Handel auf Gedeih u

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H&M UND ESPRIT IN DEN TOP 10 - Lieblingsgeschäfte offline und online aus Konsumentensicht
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 044

Business Panorama Handel

Stuttgarter Milaneo geht an Hamburg Trust

Der Investor Hamburg Trust beteiligt sich zu 78% an dem in Stuttgart geplanten Einkaufszentrum Milaneo. Hamburg Trust übernimmt die Anteile an der Objektgesellschaft für das Einkaufszentrum und die Tiefgarage – unter dem Vorbehalt der kartellrechtlichen

[622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 44

Business Panorama Handel

Stuttgarter Milaneo geht an Hamburg Trust

Der Investor Hamburg Trust beteiligt sich zu 78% an dem in Stuttgart geplanten Einkaufszentrum Milaneo. Hamburg Trust übernimmt die Anteile an der Objektgesellschaft für das Einkaufszentrum und die Tiefgarage – unter dem Vorbehalt der kartellrechtlic

[622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 048

Business Panorama Handel

DEZ Innsbruck: Mehr Anteile für Otto

Unternehmerfamilie erhöht Beteiligung an Einkaufszentrum

Die Hamburger Unternehmerfamilie Otto hat zum 1. Januar ihren Anteil am Innsbrucker Einkaufszentrum DEZ von 25 auf 50,1% aufgestockt. DEZ-Geschäftsführer Hannes Hess hatte 2005 die Familie als Finanzpartner über eine Eigenkapitalaufstockung ins Boot geho

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 48

Business Panorama Handel

DEZ Innsbruck: Mehr Anteile für Otto

Unternehmerfamilie erhöht Beteiligung an Einkaufszentrum

Die Hamburger Unternehmerfamilie Otto hat zum 1. Januar ihren Anteil am Innsbrucker Einkaufszentrum DEZ von 25 auf 50,1% aufgestockt. DEZ-Geschäftsführer Hannes Hess hatte 2005 die Familie als Finanzpartner über eine Eigenkapitalaufstockung ins Boot

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

AUSLAND

Tesco Der britische Supermarktkonzern Tesco weitet seinen Online-Shop für Bekleidung auf kontinentaleuropäische Märkte aus. Über www.clothingattesco.com werden künftig auch Kunden in Deutschland, Polen, Tschechien, Ungarn, Spanien und Frankreich beliefe

[1586 Zeichen] € 5,75

 
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