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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 024

    Business

    Von Emotionen und Vampiren

    Der German Council of Shopping Centers hat in Berlin zum zehnten Mal seinen Herbstkongress veranstaltet. Gesprochen wurde über das deutsche Wunder, neue Handelsformate und warum Trends nur dort gesetzt werden, wo Kreativität nicht kontrolliert wird.

    Wie die Zeiten sich ändern. Früher hatten internationale Redner für die Entwicklung im deutschen Einzelhandel höchstens ein müdes Lächeln übrig. Jetzt aber ist fast ehrfurchtsvoll die Rede vom "German miracle". So zumindest nennt es Michael Kercheval vom

    [7706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 098

    Szene

    GCSC-Kongress in Berlin

    Der German Council of Shopping Centers und die TextilWirtschaft hatten zum Kongress ins Hotel Adlon nach Berlin geladen. Und eine Rekordzahl von 350 Managern aus Mode, Einzelhandel, Immobilien und Dienstleistern meldeten sich an. Tagsüber wurde diskutier

    [419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 102

    Szene

    GCSC-KONGRESS.

    Jedes Jahr im September treffen sich in Berlin Standortexperten beim Jahreskongress des German Council of Shopping Centers. Über 300 von ihnen kamen in der vergangenen Woche im Hotel Adlon zusammen. "Revolution Zukunft" stand auf dem Programm. Großzügige

    [370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 098

    Szene

    Powerrezepte von Powerretailern

    German Council: Congress und Gala im Adlon

    Warum Starbucks für Kaffee das Zehnfache verlangt und Eickhoff seine Kunden mit schwarzen Krähen fängt. Wie Douglas die Franzosen das Schminken lehrt und Obi den Russen den Baumarkt erklärt. Was Chaos in Einkaufszentren und Sofas in Innenstädten bringen.

    [751 Zeichen] € 5,75