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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 040

Business Industrie

Campus auf Kurs

Mit neuem Team und neuem Flagship-Store an der Kö ist Campus by MarcO'Polo jetzt auf Wachstumskurs.

Polaroids und Wimpel an der Wand. Daneben die dunkelbraune Ledercouch, der Vintage-Ledersessel. In der Ecke ein Kühlschrank. Im Treppenaufgang hängt ein Fahrrad. Im Erdgeschoss stehen Glasvitrinen aus den 50ern. Gemütlich, fast wie im Wohnzimmer, student

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TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 042

Business Industrie

Schuhe, Shirts und Schirme in einem Store

Bugatti hat die ersten Läden in Deutschland eröffnet, in denen auch die Lizenzprodukte gezeigt werden

Bugatti aus dem Hause Brinkmann hat zusammen mit der Moysig Retail Design GmbH ein neues Store-Konzept entwickelt. Hatte das HAKA-Label im vergangenem Jahr vorrangig die Expansion professionell bewirtschafteter Shop-in-Shops vorangetrieben, so stehen jet

[3453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 060

Business Industrie

Alles im Kasten

Der Anzugspezialist Digel investiert. In Personal, Logistik und Flächen. Ziel ist es, Europas Nummer Eins mit Baukästen zu werden.

Die Führung durch das dreistöckige Logistikzentrum übernimmt Hans Digel persönlich - er kennt es wie seine Westentasche. Im Erdgeschoss geht es durch die Qualitätsprüfung, wo ein Techniker jeden Stoffballen unter die Lupe nimmt, vorbei am Rohwarenlager u

[4138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 053

Business Industrie

Cotton Council: Die Preise werden steigen

Baumwoll-Nachfrage ist so hoch wie nie

Die weltweite Nachfrage nach Baumwolle ist so hoch wie nie zuvor. Allen A. Terhaar, Executive Director der amerikanischen Baumwoll-Marketingorganisation Cotton Council International (CCI), prognostiziert einen Anstieg der Baumwollpreise. Im Erntejahr 200

[1713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 055

Business Industrie

Wortmann startet auf Flächen

Bis Ende 2006 ist die Eröffnung von 40 Shops und 10 Stores geplant

Die Detmolder Wortmann-Gruppe geht auf die Fläche. Gemeinsam mit Partnern sind bis Ende 2006 europaweit 40 Shops und 10 Stores unter der Damen-Schuhmarke Tamaris geplant. "Eigene Stores wollen wir nicht, das können wir auch gar nicht", sagt Jens Beining,

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 036

Business Industrie

Mexx macht sich an Zara ran

2006 will das Mode-Unternehmen 100 neue Stores mit einem neuen Partnerkonzept eröffnen

Der Markt ist bereit, sich auf neue Vertriebswege einzulassen", sagt Lars Bultink, Business Development Manager der Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich. Erst vor zwei Jahren hatte das Tochterunternehmen der Mexx International BV, Voorschoten, sein Fran

[4823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 042

Business Industrie

Hucke Woman: Start mit eigenen Läden in ECE-Zentren

Lübbecker DOB-Anbieter will zudem die Zusammenarbeit mit Flächen-Partnern weiter ausbauen

Hucke Woman startet im Sommer dieses Jahres mit eigenen Läden: Von Juli bis September will die Lübbecker Hucke AG vier Monomarken-Stores des DOB-Labels in den ECE-Zentren in Koblenz, Karlsruhe, Neu-Isenburg sowie im East-Gate-Center in Berlin eröffnen, kü

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 045

Business Industrie

Eterna will die Zukunft sichern

Start mit Franchise-Stores für neues Wachstum - 50 neue Soft-Shops in diesem Jahr geplant

Eterna Marketing- und Vertriebschef Klaus Weber ist glücklich: "Ich habe das Konzept für zusätzliche Expansion, national wie international, gefunden." Mit dem Start in das Franchise System, jüngst am Firmensitz Passau vorgestellt, beschreitet Eterna einen

[4759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 044

Business Industrie

Gant weiter auf Expansionskurs

Die Lifestyle-Marke Gant setzt mit vier Neueröffnungen in diesem Jahr ihre Expansionsstrategie in Deutschland fort. Bis Ende dieses Jahres soll es 16 Gant-Läden geben. Über die Duetz Fashion GmbH, Holzwickede, Generalimporteur des Casual- und Sportswearla

[1008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 048

Business Industrie

Gaultier: Jeans sollen es richten

Das Unternehmen erwirtschaftete 2004 einen Verlust

Die Jean-Paul Gaultier SA reorganisiert sich. Das Unternehmen des französischen Designers, das zu 35% Hermès gehört, habe vor allem Probleme in den USA, wo die Zahl der 150 Haute-Couture-Kundinnen seit den Anschlägen vom 11. September stetig abgenommen ha

[2171 Zeichen] € 5,75

 
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