Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 40

    Journal

    Verwundbar

    Nach dem blutigen Angriff auf die Westgate Mall in Nairobi sehen deutsche Betreiber keine erhöhte Gefahr für hiesige Einkaufszentren. Doch Konsumtempel in Europa sind durchaus potenzielle Ziele für den internationalen Terrorismus. Mike Dawson

    Nairobi ist weit weg – genau genommen 6376 Kilometer Luftlinie von Berlin. Doch nach der grausamen Attacke der somalischen Islamisten-Miliz Al-Schabab auf die Westgate Mall liegt die kenianische Hauptstadt plötzlich bedrohlich nah, denn Einkaufszentr

    [5126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 040

    Journal

    Verwundbar

    Nach dem blutigen Angriff auf die Westgate Mall in Nairobi sehen deutsche Betreiber keine erhöhte Gefahr für hiesige Einkaufszentren. Doch Konsumtempel in Europa sind durchaus potenzielle Ziele für den internationalen Terrorismus. Mike Dawson

    Nairobi ist weit weg – genau genommen 6376 Kilometer Luftlinie von Berlin. Doch nach der grausamen Attacke der somalischen Islamisten-Miliz Al-Schabab auf die Westgate Mall liegt die kenianische Hauptstadt plötzlich bedrohlich nah, denn Einkaufszentren s

    [5126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 032

    Journal

    Mit neuer Schubkraft

    Factory Outlets gelten seit Jahren als Störenfriede, die dem klassischen Einzelhandel das Geschäft verderben. Nun kündigt sich für 2010 und 2011 erneut ein Eröffnungsreigen an. Insider sagen, in den nächsten Jahren "wird Deutschland verteilt". Roswit

    Der Blick der Journalisten ist abwesend. Das mag am schönen Wetter an der Cote d'Azur liegen. Ende November scheint die Sonne schließlich selten so intensiv wie in Cannes. Doch McArthur Glen, führender Betreiber von Factory Outlet Centern (FOC) in Europa

    [9299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 033

    Journal

    Interview

    "Wir suchen aktiv neue Standorte"

    Der Factory-Outlet-Betreiber McArthur Glen wagt nach mehrjähriger Abstinenz einen zweiten Versuch, den deutschen Markt zu erschließen. Herr Bond, der deutsche Markt hat McArthur Glen bisher keine Freude bereitet. Warum lassen Sie ihn nicht einfach links

    [6270 Zeichen] € 5,75