Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 043

Journal Vertriebskonzept

City Point mit Lichteffekt

In Kassel eröffnete am Mittwoch das innerstädtische Center City Point. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt der Karstadt Quelle AG, der ECE-Gruppe und der Deutschen Euroshop AG, einer Aktiengesellschaft, die ausschließlich in Einkaufscenter investiert.

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Steigflug für die Handelsumsätze

Der Frankfurter Flughafen will zu einer der ersten Shopping-Adressen unter den europäischen Flughäfen werden. Trotz rückläufiger Fluggastzahlen investiert die Fraport kräftig in den Ausbau ihrer Einzelhandelsflächen. Von Dirk Dietz

[5133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Raumschiff mit Treibstoffproblemen

Das Einkaufs- und Freizeitzentrum, Space-Park in Bremen, sucht dringend einen so genannten Ankermieter. Findet er sich nicht beizeiten, könnte es schlecht um die Vermietung insgesamt stehen. Denn andere Einzelhändler wollen nur einziehen, wenn ein starkes Zugpferd für reichlich Käuferfrequenz sorgt. Von Dirk Dietz

[5634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Essig als Geschenk

Der Langeweile in Geschäftsstraßen mit originellen Ladenkonzepten zu begegnen, ist erklärtes Ziel der niederländischen Francisco Franchise B.V. Ihr Geschenkeladen Oil & Vinegar ist ein Beispiel dafür.

[3809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

In den Städten ist noch Platz

Für manche Vertriebsformen ist der deutsche Markt noch nicht ausgeschöpft. Davon sind die Shoppingcenter-Entwickler der Hamburger ECE-Gruppe überzeugt. Der Marktführer in dieser Kategorie sieht sich mit 64 Centern in Deutschland noch lange nicht am Ende seiner Expansion angelangt. Von Ulla Bosshammer

[7613 Zeichen] Tooltip
Flächenexplosion in Deutschland - Entwicklung der Shoppingcenter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 034

Journal Vertriebskonzept

Aufbruch nach Europa

Am 17. August 2001 eröffnete als erstes ECE-Objekt in Polen die "Galeria Dominikanska" im Zentrum Breslaus. Rund 100 Geschäfte bieten dort auf einer Verkaufsfläche von 30000 qm ein vielfältiges Angebot. Ein gutes Drittel sind regionale, etwa 50 Prozent na

[5281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Glanz und Fülle für Außenseiter

In einem Augsburger Einkaufscenter testet die Edeka Südbayern ihren "Prototypen für ungewöhnliche Standorte". Die Ausführung ist hochwertig, das Sortiment riesig, das Ziel hoch gesteckt. VON BIRGIT PETERS

[7447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Shopping Center als Nahversorger

Mittelständler sorgt für entspanntes Einkaufen im Herzen eines Stadtteils in Dortmund / Von Doris Evans

Das Angebot von Lebensmitteln überwiegt eindeutig im Rodenberg-Center in Dortmund-Aplerbeck. Ein Fachmarktcenter der kurzen Wege zu gestalten, war das Anliegen des Betreibers. Seit November letzten Jahres bieten 20 Unternehmen ihre Produkte und Dienstleis

[10128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 001

Journal Vertriebskonzept

Eröffnung der Superlative

ub. Berlin, 8. Oktober. Über eine Million Menschen besuchten am ersten Oktoberwochenende die Potsdamer Platz Arkaden. Mit einem riesigen Spektakel, mit Feuerwerk und Lasershow, mit Gianna Nannini und den Prinzen wurde der Daimler-Debis-Part des Potsdamer

[527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Shopping bis weit nach Mitternacht

Potsdamer Platz Arkaden in Berlin - Eröffnung mit vielen Superlativen /Von Ulla Boßhammer

Kein anderer Ort war so sehr Symbol des Berliner Aufbruchs wie der Potsdamer Platz. Als größte Baustelle Europas lockte er fünf Millionen Besucher an. Jetzt wird aus der Idee allmählich Realität. Am ersten Oktoberwochenende eröffnete der von der Daimler-T

[9743 Zeichen] € 5,75

 
weiter