Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 045

    Service Standortmarketing

    Russlands Immobilienprofis entdecken Cannes

    Besucher der Fachmesse Mapic loben hohe Qualität internationaler Kontakte - Starker Fokus auf Osteuropa-Standorte

    Cannes, 28. November. Die internationale Immobilienmesse Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, bekam erneut großes Lob von Ausstellern und Besuchern. Das auf Einzelhandel spezialisierte, dreitägige Event präsentierte eine Vielzahl euro

    [4604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 045

    Service Standortmarketing

    ECE in fünf Sparten aktiv

    Hamburg, 28. November. Die ECE Projektmanagement GmbH, Hamburg, will neben ihren Shopping-Center-Aktivitäten auch die übrigen vier Geschäftssparten Logistics, Traffic, Office und Special forcieren. So werde beispielsweise derzeit das Berliner Konzerthaus

    [884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 068

    Service Standortmarketing

    Marktdaten aus ganz Europa

    Retailp.com bündelt Immobilien-Know-how in Datenbank

    München, 7. November. Metro und ECE zählen bereits zu den Kunden des internationalen Immobilien-Netzwerks Retailp.com. Auf der Expo-Real sollte der im Mai etablierte Service vor allem deutschen Nutzern vorgestellt werden. "Wir wollen Standortspezialiste

    [1593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 048

    Service Standortmarketing

    KURZ NOTIERT

    • New Yorks Einkaufsmeile East 57th Street ist mit 744 EUR monatlich pro Quadratmeter das teuerste Pflaster der Welt für den Einzelhandel. Es folgt Hongkongs Causeway Bay (556 EUR) vor der Pariser Champs Elysées mit 525 EUR. In Deutschland liegt nach wie

    [3125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 048

    Service Standortmarketing

    Horizont erweitern und Geschäfte anbahnen

    Mapic wird immer internationaler - Deutschland nur spärlich vertreten - Originelle Konzepte ausgezeichnet

    Cannes, 22. November. Auch in diesem Jahr kann die Reed Midem Organisation über den Verlauf der Mapic, die vom 15. Bis 17. November in Cannes stattfand, zufrieden sein. Fast 5000 Teilnehmer aus 60 Ländern trafen sich am Mittelmeer, um in Sachen Expansion

    [4999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 045

    Service Standortmarketing

    "City-Point" in Kassel im Plan

    Frankfurt, 21. Juni. Kassels neue Einkaufsattraktion am Königsplatz wächst knapp ein Jahr nach der Grundsteinlegung in großen Schritten: Zurzeit läuft der Innenausbau des fünfgeschossigen City-Points, der ab Frühjahr kommenden Jahres mit rund 70 Fachgesch

    [1358 Zeichen] € 5,75