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    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 025

    Thema der Woche

    Ja, wo kaufen sie denn?

    Der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel tobt. Für Shopping-Center-Betreiber hängt viel von der Entwicklung im stationären Geschäft ab. Branchenführer ECE sucht in einer groß angelegten Studie nach Antworten.

    Kein anderes Thema wird im Einzelhandel so heiß diskutiert, wie der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel. Für Unternehmen wie den Shopping-Center-Riesen ECE ist die Entwicklung besonders wichtig, weil sie dem stationären Handel auf Gedeih und V

    [4653 Zeichen] Tooltip
    H&M UND ESPRIT IN DEN TOP 10 - Lieblingsgeschäfte offline und online aus Konsumentensicht
    € 5,75

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    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 057

    Business Handel

    "Die Schere geht auseinander"

    International Council of Shopping Centers über E-Commerce und Trends im Handel

    "Verschwenden und sparen sind keine Gegensätze mehr." Folgt man Marktforscher Horst Opaschowski, so gleicht der Verbraucher von morgen einer gespaltenen Persönlichkeit: An einem Tag verlange er nach Kaviar, am nächsten Tag nach Knäckebrot. Daneben hat der

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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