Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 26,27

    Journal

    Retter der Innenstadt

    Die City schlägt zurück. Gegen den Boom des Online-Shoppings wehren sich stationäre Händler mit Kultur, Emotionen, Geselligkeit und gutem Essen. Birgitt Loderhose

    [8702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 8

    Diese Woche

    „Primark würde ich immer nehmen“

    ECE-Geschäftsführer Klaus Striebich über Erlebnis-Shopping in den Centern und Planwirtschaft in den Städten

    Der Strukturwandel im Einzelhandel und der anhaltende Online-Boom setzen den stationären Handel weiter unter Druck. Geradezu alarmierend ist ein Ergebnis des neuen Shopping Center Performance Report 2017 (ab Seite 14): 63% der Mall-Mieter klagen über

    [5032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Erlebnis - der gute alte Trend

    Wieviel Entertainment brauchen deutsche Shopping-Center?

    Das Thema schlechthin, wenn es um Trends bei Einkaufszentren geht: Freizeit, Unterhaltung, Familiy-Entertainment, oder gar Urban-Entertainment- Center. Wie sieht es mit disem Trendthema in den USA aus und wieviel Entertainment braucht die deutsche Shoppin

    [7212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 034

    Immobilien

    Lukrative Liaison von Einzelhandel und Unterhaltung

    Die Spaßgesellschaft will auch in der Einkaufsmeile mehr Pläsier

    TW: Frau Scholz, Sie haben vor kurzem in einem Artikel für die Zeitschrift "Alternative Kommunal Politik" prognostiziert, "die Entertainment-Branche erobert die deutschen Städte". Wie weit ist die Unterhaltungsbranche denn schon gekommen? Scholz: Es läß

    [9628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 032

    Immobilien

    Entertainment: Neue Erlebniswelten für die Spaßgesellschaft

    Kollektiver Freizeitpark im Einkaufszentrum

    dd - In die Innenstädte kommt Bewegung: Mehr Flächen als Folge der Fusion der Warenhauskonzerne und des Auszugs der Postämter aus den Zentren bieten neuen Handelskonzepten ungekannte Chancen - auf dem Programm steht vor allem mehr Pläsier für die Spaßgese

    [7082 Zeichen] € 5,75