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food service 11 vom 15.11.2022 Seite 114,115

40 Köpfe Klaus Striebich

Der Shopping-Center-Flüsterer

Seit über 30 Jahren ist Klaus Striebich in der Einzelhandels- & Shopping-Center-Branche unterwegs, weil sie so vielfältig und interessant ist und ihn darum schon immer fasziniert. „Als derzeit so anspruchsvoll wie nie zuvor“, charakterisiert er sie.

[5308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Equal Pay Day

Zahltag in der Modebranche

Die Fashion-Industrie hat eine Frauenquote von 80%. Dennoch sind die Unterschiede zu den Männern groß: in den Chefetagen und beim Gehalt.

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Ein Blick in die Chefetagen der zehn größten deutschen Modeanbieter Brutto-Jahresgehalt zum Einstieg - Frauen erwarten deutlich weniger Jährliches Bruttogehalt inkl. aller Boni nach Angaben der Mitarbeiter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 57

Management und Karriere

Fit machen für das Einkaufserlebnis 4.0

Interview mit Robert Heinemann, neuer Leiter Human Resources & Corporate Services bei ECE – Center Management im Umbruch

Hamburg. Die 200 Shopping Center der ECE gut durch den E-Commerce-Boom zu steuern, bei gleichzeitig wachsenden Ansprüchen von Mietern und Investoren, ist keine leichte Aufgabe. Robert Heinemann bringt die nötigen Einblicke in das Geschäft mit. Bislang trug er Verantwortung für 120 Center, nun stellt er Weichen für Personal und Organisationsentwicklung.

[9327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 20,21

Business

Herr im Haus

Center-Manager. Ein hoch interessanter, abwechslungsreicher Beruf. Zwar ist der Arbeitgeber ein Immobilien-Betreiber, doch Kernkompetenz für die Chefs und Chefinnen in den Einkaufszentren ist die Handels-Expertise.

[6094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 24

Business

32 Jahre jung, 16 Jahre Erfahrung

Daniel Quaas leitet das Skyline Plaza im Frankfurter Europaviertel

Sieht so der Krisen-Manager eines Problem-Hauses aus? Daniel Quaas wirkt im Interview gelassen, ja geradezu gut gelaunt. Aber ist das im Frankfurter Europaviertel angesiedelte Skyline Plaza, das er als Center-Manager leitet, nicht eines der größten S

[4003 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 022 bis 026

Kreative Berufe

Trends erspüren, mit Zahlen jonglieren

Sie wollen kreativ sein, sich selbst verwirklichen: Das lässt in vielen Jugendlichen den Wunsch nach einer Karriere als Modedesigner aufkommen. Doch in der Branche gibt es viele Berufe, in denen es auf Kreativität ankommt. Drei Beispiele.

[4683 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 23.10.2014 Seite 22,24,26

Kreative Berufe

Trends erspüren, mit Zahlen jonglieren

Sie wollen kreativ sein, sich selbst verwirklichen: Das lässt in vielen Jugendlichen den Wunsch nach einer Karriere als Modedesigner aufkommen. Doch in der Branche gibt es viele Berufe, in denen es auf Kreativität ankommt. Drei Beispiele.

[4683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 18.09.2008 Seite 036

Karriere

Neue Karrieren

Das Geschäft wird schneller und noch internationaler. Immer mehr Modemarken eröffnen eigene Filialen. Online-Shopping boomt. Was sich in wenigen Zeilen zusammenfassen lässt, führt zu tiefgreifenden Veränderungen für viele, die im Fashion-Business arb

DIE WEBSHOP-EINKÄUFERIN Diana Trienekens (32), Einkaufsleiterin beim Internet-Shoppingclub für Outlet-Ware www.brands4friends.de Karriere: Abitur, Substituten-Ausbildung bei C&A, Abschluss als Kauffrau im Einzelhandel, Trainee-Programm bei Klaus Steilman

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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 020

Business Thema

Macher in Mode

Sie tragen schon in jungen Jahren große Verantwortung. Für Kollektionen oder Sortimente, für Mitarbeiter - und nicht selten für Millionenbudgets. Von ihnen hängt der Erfolg ihrer Abteilungen, ja ganzer Unternehmen ab. Zum ersten Mal analysiert eine T

Wäre Jakob Müller den Wünschen seines Vaters gefolgt, dann stünde er heute in einem Haushaltswaren-Fachgeschäft in Frankenthal und würde Porzellanfiguren, Kochtöpfe und Spülbürsten verkaufen. Erst ein BA-Studium bei WMF im schwäbischen Geislingen und spä

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MODISCH AUF KARRIEREKURS - Zustimmung zur Aussage

KARRIERE IST (K)EINE GLÜCKSSACHE - Wie wichtig waren die folgenden Faktoren für Ihre Karriere?

KOMPLIMENTE FÜR DIE KOLLEGEN - Wie wichtig sind Ihnen die folgenden Aspekte bei Ihrer Arbeit?
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Neue Zeiten,neue Aufgaben

Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

[28754 Zeichen] € 5,75

 
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