Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Zukunft Stadt

„Die Quartiere sind die bessere Innenstadt“

Individuell, innovativ, inspirierend: Was viele Stadtviertel heute bereits sind, muss die City noch werden, will sie wieder begeistern. Die einhellige Meinung der Experten auf dem Kongress „Zukunft Stadt“, den die dfv-Mediengruppe erstmals veranstaltete.

[21450 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 11.03.2021 Seite 64,65,66,67,68,69,70

Stadtentwicklung

Die Piazza lebt

Wie sieht die Innenstadt der Zukunft aus?

Die Corona-Pandemie verschärft die Krise der Innenstädte und treibt die Konsolidierung. Doch die Citys bleiben Publikumsmagneten – unter geänderten Vorzeichen. Während der Einzelhandel in E-Commerce-Zeiten weiter an Boden verliert, wird der Erlebnischarakter zum Treiber des Wandels – und damit die Gastronomie. Nachhaltigkeitsthemen spielen in der Stadt der Zukunft eine entscheidende Rolle.

[23065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 26,27

Journal

Retter der Innenstadt

Die City schlägt zurück. Gegen den Boom des Online-Shoppings wehren sich stationäre Händler mit Kultur, Emotionen, Geselligkeit und gutem Essen. Birgitt Loderhose

[8702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 34

Business Panorama Handel

STANDORTE

Bitburg In Bitburg soll ein neues Shopping-Center mit einer Fläche von 12000m² entstehen. Die Faco Immobilien GmbH aus Bitburg will zusammen mit einem Privatinvestor 45 Mill. Euro in dieses Projekt investieren. Derzeit werde der Bebauungsplan für da

[2384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Nonfood Kongress 2009 Top-Jahreskongress zum Thema "Nonfood" für Handel und Konsumgüterhersteller mit begleitender Fachausstellung. Programm Unter dem Motto: "Mit Innovation aus der Krise! Neue Strategien für Handel und Konsumgüterwirtschaft

[4993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 034

Journal

Wechselwirkungen

Innerstädtischer Einzelhandel und Shoppingcenter müssen miteinander leben lernen. Fallbeispiel Bayreuth. Katja Gußmann

[7707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 044

Business Handel

Gute Noten von der Jugend

Studie bestätigt höheren Anteil von Kunden bis 25 Jahre in Osnabrück

Osnabrück ist o.k.", sagen Andrea und Birger. Die jungen Leute und ihre Freunde, Studenten und junge Berufstätige, sitzen im Café am Nikolaiort, mitten im Herzen der Innenstadt. Sie mögen die Atmosphäre in der City. Alles sei schön überschaubar. Inzwisch

[5214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 026

Business Handel

Eine schwierige Dreiecksbeziehung

Deutscher Handelsimmobilien-Kongress: Einzelhandel, Immobilieneigentümer und Politik vertreten ihre Partikularinteressen. Nutznießer der Krise sind die Shopping-Center.

Richtig unbeliebt hat sich Joachim Erwin gemacht. Von "lousy skills" - lausigen Fertigkeiten - im Einzelhandel und in der Immobilienbranche spricht der Düsseldorfer Oberbürgermeister. Und sorgte damit gleich zu Beginn für Zündstoff. "Die Städte können bei

[4494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 062

Business Standorte

"Wir wollen nur in Top 1a-Lagen"

Dr. Marcus U. Hüttermann, Leiter der Immobilienabteilung der Douglas-Holding, über Shopping-Center, die Krise der Provinz und KarstadtQuelle

TW: Von Douglas über Christ bis Appelrath-Cüpper verfügt der Douglas-Konzern über mehr als 1500 Geschäfte. Wie viele neue Standorte akquirieren Sie eigentlich pro Jahr? Dr. Marcus U. Hüttermann: Abhängig von der Wachstumsgeschwindigkeit der einzelnen To

[15510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 055

Service Marketing

Ulmer Handel in Nöten

City-Verein muss für Einlösung von Gutscheinen sammeln gehen

Ulm, 12. Februar. Die Insolvenz eines der Hauptmitglieder hat den Stadtmarketing-Verband "Ulmer City" in die Bredouille gebracht: Geschenkgutscheine waren nicht mehr gedeckt. Nach einer peinlichen Sammelaktion wollen sich die Händler mit einem Treuhandkon

[3497 Zeichen] € 5,75

 
weiter