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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 036

Business Handel

Fast Forward auf neuem Territorium

Berliner Young Fashion-Filialist expandiert in die alten Bundesländer und eröffnet Filiale in Hamburg

Mit einem Store im Einkaufszentrum Hamburger Straße in Hamburg, es wird momentan von der ECE modernisiert, eröffnet der Berliner Young Fashion-Filialist Fast Forward im März seinen ersten Laden in den alten Bundesländern. Der 330m² große Store ist die z

[1328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 038

Business

Mister Lady in neuer Dimension

Der Nürnberger Filialist erweitert seine Flächen und Absatzmärkte

Jürgen Hanslbauer greift sich an die Krawatte und verschwindet zum Spiegel bei den Umkleidekabinen. Ein Abend wie dieser verlangt einen Schlips von dem Geschäftsführer für Einkauf, Vertrieb, Marketing und Expansion des Nürnberger Filialisten Mister Lady,

[4974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 010

News

New Yorker plant den Gang an die Börse

Knapp will Mehrheitseigner bleiben; Umsatz wuchs 2005 um 27,4% auf 790 Mill. Euro

Der Braunschweiger Young Fashion-Filialist New Yorker S.H.K. Jeans GmbH konnte seine Umsätze im vergangenen Jahr erneut kräftig steigern, und Inhaber Friedrich Knapp plant den Gang aufs Parkett: "In den nächsten zwei bis drei Jahren wollen wir das Untern

[3320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 036

Business Industrie

Mexx macht sich an Zara ran

2006 will das Mode-Unternehmen 100 neue Stores mit einem neuen Partnerkonzept eröffnen

Der Markt ist bereit, sich auf neue Vertriebswege einzulassen", sagt Lars Bultink, Business Development Manager der Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich. Erst vor zwei Jahren hatte das Tochterunternehmen der Mexx International BV, Voorschoten, sein Fran

[4823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 022

Business

Die kleinen Riesen aus dem Osten

Sie waren jung und brauchten das Geld. So wurden sie Einzelhändler. Von Gründerzeit kann zwar keine Rede sein. Aber in den neuen Bundesländern behauptet sich eine ganze Reihe inhabergeführter Young Fashion-Ketten erfolgreich gegen die große Konkurren

Sie sind um die 30 und wollten eigentlich was ganz anderes machen. Sie haben Kfz-Schlosser mit Abitur oder Steuer- und Regelmechaniker gelernt, haben Jura studiert, als Bühnentechniker im Theater gearbeitet und Diskotheken geleitet. Sie haben Anfang der 9

[20987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 064

Business Industrie

"Wir sind wie die Scorpions"

Broadway präsentiert sich mit neuem Image, Rhythmus und Kollektionskonzept

"Das Unternehmen hat sich zwei Mal gehäutet. Wir sehen uns jetzt als europäische Marke. Wir haben eine absolute Modernisierung und Trading up unseres Images hinter uns." So beschreibt Bernd Bremora, seit rund einem halben Jahr Geschäftsführer der Dr.Rehfe

[4502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

Business Handel

Die neuen jungen Läden

Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

[6099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 170

Business Handel

Ein Stück Soho in Downtown Erfurt

In Erfurt steht der Name Soho für den neuen Laden von Katrin und Jens Elsmann. In New York gilt der gleichnamige Stadtteil als modisch und flippig. Mit ihrem vierten Geschäft wollen die Elsmanns ein Stück dieser Atmosphäre in die thüringische Landeshauptstadt bringen. Sie setzen dabei auf Street- und Jeanswear, urbanes Ladendesign und individuelle Kundenberatung.

[5508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 046

Fashion Streetwear

Sixty

Voller Energie für Denim

Die Sixty Deutschland GmbH, Mannheim, legt für das trendige Girls-Label Miss Sixty vier neue Basicmodelle ab Lager auf. Das sind, teils extremere Abwandlungen abverkaufsstarker Artikel. Die Hosenform "Roxy" wird beispielsweise mit weiterem Schlag und neue

[2023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 078

Business Handel

Neuwied: Total Perplex

Stefan Petry und Ute Dietz eröffneten in Neuwied den Perplex-Fashionstore. Auf 150 m2 Verkaufsfläche in Innenstadtlage (Mittelstraße 33) konzentriert sich der Laden auf Streetfashion-Labels, Schuhe und Accessoires. Geführt werden Marken wie Freeman T. Por

[724 Zeichen] € 5,75

 
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