Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 098

    Köpfe

    Mister Impossible

    Die Expansionsmanager der großen Filialisten sind sich einig: Dass in den längst totgeglaubten Space Park in Bremen tatsächlich wieder Leben eingezogen ist, ist vor allem einem Mann zuzuschreiben: Alastair Green.

    Bremen, Stadtteil Gröpelingen, Freitag vergangener Woche. Was hier passiert, hatte kaum jemand im deutschen Einzelhandel noch für möglich gehalten. Die scheinbar unendliche Geschichte über eine der größten Investitions-Ruinen der Republik hat doch noch e

    [4032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 016

    Kommentar

    Kampf der Flächen

    Die Flut neuer Verkaufsflächen führt zu einem Verdrängungswettbewerb. Auf dem Spiel stehen Umsätze und riesige Immobilienvermögen.

    44000m² Verkaufsfläche in Bremen stehen leer. Das Urban Entertainment Center Space Park im Stadtteil Gröpelingen sollte zum Schmuckstück werden. Jetzt ist das Geister-Center ein stiller Zeuge blinder Planungswut. Am 19. Dezember ist die Teileröffnung - oh

    [5589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Raumschiff mit Treibstoffproblemen

    Das Einkaufs- und Freizeitzentrum, Space-Park in Bremen, sucht dringend einen so genannten Ankermieter. Findet er sich nicht beizeiten, könnte es schlecht um die Vermietung insgesamt stehen. Denn andere Einzelhändler wollen nur einziehen, wenn ein starkes Zugpferd für reichlich Käuferfrequenz sorgt. Von Dirk Dietz

    [5634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 041

    Business Handel

    Mischung aus Entertainment und Handel

    Bremens Space Park vor der Realisierung - für den Handel 44000 m² vorgesehen

    Der Begriff des Urban Entertainment Centers (UEC) nimmt in der deutschen Handelslandschaft zunehmend Gestalt an. Eine Kombination aus Entertainment und Einzelhandel soll dem weiterhin schwächelnden Konsumverhalten der Bundesbürger neue Impulse verleihen.

    [5864 Zeichen] € 5,75