Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 003

    Seite 3

    Handel tastet sich an Instore-TV heran

    Frankfurt. Immer mehr Händler testen das digitale POS-Medium: Nach Globus, Rewe Für Sie, einigen Edeka- und Rewe-Selbstständigen sowie ECE-Shopping-Centern und zuletzt Hit ziehen jetzt auch McDonald's und Kaiser's Tengelmann eine positive Zwischenbilanz

    [601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 049

    Service

    Geschenkkarte statt Papiergutschein

    Frankfurt, 15. September. Der Einkaufszentren-Entwickler und -Betreiber ECE reagiert mit neuer Technologie auf den zunehmenden Gutschein-Boom. Als nach eigenen Angaben erster Shopping-Center-Betreiber in Deutschland bieten die Hamburger Projektierer ihre

    [920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 043

    Service Marketing

    ECE verteilt wieder Coupons

    Frankfurt, 14. August. Der Hamburger Einkaufszentrenbetreiber ECE Projektmanagement GmbH geht mit seinen "Center-Coupons" in die dritte Runde: Zeitgleich werden die Gutschein-Blöcke ab Mitte Oktober bundesweit in mindestens 40 (geplant: bis 50) ECE-Shoppi

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 056

    Service Marketing

    Centermanager verteilen Coupons

    Frankfurt, 28. Mai. Unter dem Titel "Center-Coupons" setzt die Hamburger ECE Projektmanagement-Gruppe ihr neues Coupon-Medium jetzt zeitgleich in 30 Einkaufszentren ein. Das Rabattheft im DIN-A6-Format ist zentrumsspezifisch aufgemacht und erscheint in ei

    [769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

    Rückblick Marketing

    Der Kampf um den Platz im Portemonnaie ist noch nicht entschieden

    Kundenkarten weiter auf dem Vormarsch - Vorjahres-Hype abgeschwächt - Co-Branding- und Citycard-Programme im Trend

    Frankfurt, 23. Dezember. Der Hype um die Einführung einer Kundenkarte, im vergangenen Jahr noch das Top-Marketingthema des Handels in Sachen Kundenbindung, hat in 2002 etwas nachgelassen. Zwar hält der Kampf um den Platz im Portemonaie der Verbraucher unv

    [3233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 051

    Service Marketing

    Shopping in Cannes

    Bei der Immobilienmesse Mapic gehen die Filialisten "einkaufen"

    Frankfurt, 2. November. Etwa 4000 Teilnehmer aus 45 Ländern, darunter rund 1000 Einzelhändler, erwarten die Organisatoren in diesem Jahr zur Internationalen Fachmesse für Einzelhandelsimmobilien Mapic. Auf rund 5100 qm (Nettofläche) werden vom 16. bis z

    [3166 Zeichen] € 5,75