Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 036

    Business

    Schwache Halbzeit

    Der Markt teilt sich. Zwei von drei Unternehmen verzeichnen im ersten Halbjahr Umsatzeinbußen. Ein Teil der Firmen kann sich allerdings vom negativen Branchentrend abkoppeln. Wer sind die Gewinner? Wer die Verlierer? Was ist zu tun?

    Fast vier Billionen Euro. So hoch ist laut Bundesverband der deutschen Banken das Sparvermögen der Deutschen. Die Sparquote hat mit rund 11% wieder ein Niveau wie zuletzt Mitte der 90er Jahre erreicht. Das Angstsparen der Deutschen hält an. Wen wundert es

    [16535 Zeichen] Tooltip
    Das erste Halbjahr - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2004 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent

    Zu wenige Kunden - Was waren die größten Probleme im ersten Halbjahr? Angaben in Prozent

    Grosse erwirtschaften mehr - Wie ist Ihre Ertragslage im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 045

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Auf dem Weg in Nachbars Städte

    Der Hamburger Projektentwickler ECE treibt seine Auslandsexpansion voran. Auch in Deutschland sieht ECE-Chef Alexander Otto weiteres Potenzial. Das Unternehmen konzentriert sich nicht nur auf Einkaufszentren, sondern ist in fünf Sparten aktiv.

    [5104 Zeichen] Tooltip
    Elf Center im Bau oder geplant
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    In den Städten ist noch Platz

    Für manche Vertriebsformen ist der deutsche Markt noch nicht ausgeschöpft. Davon sind die Shoppingcenter-Entwickler der Hamburger ECE-Gruppe überzeugt. Der Marktführer in dieser Kategorie sieht sich mit 64 Centern in Deutschland noch lange nicht am Ende seiner Expansion angelangt. Von Ulla Bosshammer

    [7613 Zeichen] Tooltip
    Flächenexplosion in Deutschland - Entwicklung der Shoppingcenter
    € 5,75