Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

Business Immobilien

Von Essen bis Wildau

Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

[17625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 033

Business Handel

Preise für beste Shopping-Zentren Europas verliehen

Portugisische Shopping Malls stehen hoch im Kurs - Ettlinger Tor in Karlsruhe lobend erwähnt

Das International Council of Shopping Centers Europe (ICSC Europe) hat bei seiner jährlichen Konferenz in Warschau die 2007 ICSC European Shopping Centre Awards verliehen. In der Kategorie Kleine Einkaufszentren gewann das Place d'Armes (12180m²) im fra

[1499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 032

Business Handel

"Wir sind ehrgeizig"

"Mit Berlin habe ich meine letzte Neueröffnung hinter mir", sagt Heinz Kruse. Im Interview spricht er über Standorte und Mitbewerber, über Premium-Strategien und seinen geplanten Abschied nach 45 Jahren an der Appelrath-Cüpper-Spitze.

TW: Appelrath-Cüpper hat an der Tauentzienstraße sein neues Flagship eröffnet. Wozu braucht Berlin ein weiteres Modehaus, Herr Kruse? Heinz Kruse: Was braucht man heute schon noch wirklich? Natürlich ist der Markt in Berlin wie überall gut besetzt. Wir r

[14354 Zeichen] Tooltip
FÜNF JAHRE APPELRATH-CÜPPER - Umsatzentwicklung 2002-2006 in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

Handel

Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

[5639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 054

Service Standortentwicklung

Konzentration der Center-Betreiber

ECE startet Franchisebörsen - Zukunftsorientierte Architektur

Frankfurt, 23. Februar. Die fortschreitende Polarisierung und Konzentration im Einzelhandel bestimmen zunehmend den Branchenmix der Shopping-Center. International erfolgreiche Konzepte expandieren, immer mehr Kleinanbieter verschwinden vom Markt. Um dies

[2345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 036

Business Industrie

Mexx macht sich an Zara ran

2006 will das Mode-Unternehmen 100 neue Stores mit einem neuen Partnerkonzept eröffnen

Der Markt ist bereit, sich auf neue Vertriebswege einzulassen", sagt Lars Bultink, Business Development Manager der Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich. Erst vor zwei Jahren hatte das Tochterunternehmen der Mexx International BV, Voorschoten, sein Fran

[4823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 016

News

FOKUS

Olymp wächst zweistellig: Einen um 14,1% auf 31,6 Mill. Euro gestiegenen Umsatz meldet der Bietigheimer Hemden-Anbieter Olymp Bezner GmbH&Co KG für das erste Halbjahr 2005. Im Jahr 2004 hatte Olymp die Erlöse um gut 13% auf 64,1 Mill. Euro gesteigert. Di

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 038

Business Thema

DAS ERSTE HALBJAHR 2005

Minus 2% - Die Aufholjagd beginnt

Die Stimmung im Textileinzelhandel bleibt angespannt. Nach sechs Monaten liegt die Branche im Schnitt 2% unter Vorjahr. Doch der Markt teilt sich. Neben den Verlierern gibt es auch viele Gewinner. Eine Halbjahres-Bilanz.

Ein typischer Samstag in Deutschland. Der Himmel ist wolkenverhangen, eigentlich ist es etwas zu kalt für die Jahreszeit. In Kleinstädten und auf dem Land herrscht gähnende Leere. Besser läuft es in den Großstädten. Kunden schlendern durch die Fußgängerz

[17745 Zeichen] Tooltip
Das 1. Halbjahr 2005

Geräumte Lager, höhere Abschriften – Wie haben sich Abschriftenquote und Lagerbestand im 1. Halbjahr im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?

Stabile Preise - Wie haben sich im Vergleich zum Vorjahr die Durchschnittspreise entwickelt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 020

Business Thema

TW-Round Table

BUSINESS

Trotz mieser Konjunktur wachsen die Verkaufsflächen in Deutschland. In vielen Städten stehen die Einkaufsstraßen unter Druck. Der Strukturwandel ist in vollem Gange. Die TextilWirtschaft hat elf Experten aus Einzelhandel, Immobilienbranche und Politi

Miese Konjunktur, sinkende Produktivität, immer mehr Verkaufsflächen. Wenn man Olaf Petersen vom Hamburger GfK-Prisma Institut zuhört, möchte man alles sein, nur nicht Einzelhändler. Erst recht nicht Bekleidungseinzelhändler. Seit zehn Jahren hat die Bran

[13237 Zeichen] Tooltip
In 25 Jahren fast verdoppelt Verkaufsflächenentwicklung im deutschen Einzelhandel Angaben in Mill. m²

Immer mehr und immer grösser Entwicklung der Shoppingcenter in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 032

Business Handel

Die Frauen von Hamburg

Appelrath-Cüpper startet in der Hansestadt in eine neue Phase der Expansion

Gleich nebenan, im Passage-Kino an der Mönckebergstraße, läuft "Die Frauen von Stepford". Eine Komödie über das Leben gutbürgerlicher Damen in einer spießigen Kleinstadt in Connecticut. Von den Plakaten lächeln Nicole Kidman, Bette Midler und Glenn Close.

[7132 Zeichen] € 5,75

 
weiter