Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 028

    Business

    Mehr umbauen, weniger neu bauen

    ECE sieht geringere Chancen für neue Center-Projekte und wirbt für mehr Emotionen und Innovationen am POS

    Das kam nicht so gut an: Lediglich eine Videobotschaft hatte ECE-Chef Alexander Otto den Gästen des Retail Meeting hinterlassen. Rund 500 Geschäftsführer und Expansionsleiter aus dem internationalen Einzelhandel waren zu der Veranstaltung in die Fischauk

    [3422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 28

    Business

    Mehr umbauen, weniger neu bauen

    ECE sieht geringere Chancen für neue Center-Projekte und wirbt für mehr Emotionen und Innovationen am POS

    Das kam nicht so gut an: Lediglich eine Videobotschaft hatte ECE-Chef Alexander Otto den Gästen des Retail Meeting hinterlassen. Rund 500 Geschäftsführer und Expansionsleiter aus dem internationalen Einzelhandel waren zu der Veranstaltung in die Fisc

    [3422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 074

    köpfe

    Mister 99,7%

    Die ECE betreibt 114 Einkaufszentren mit 12000 Läden. Gerade wurde ein neues Mega-Center in Essen eröffnet. Dass die Flächen alle vermietet sind, dafür ist letztlich ein Mann verantwortlich: Klaus Striebich.

    Die Zahlen sind beeindruckend: 3,5 Millionen m² Verkaufsfläche, 114 Shopping-Center, 12000 Läden. Das Imperium der Hamburger ECE wächst unaufhörlich. Jüngster Neuzugang: Limbecker Platz in Essen, eines der größten innerstädtischen Einkaufszentren Deutsch

    [4600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 044

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    2. Zukunftskonferenz Food "Nachhaltige Unternehmensführung in der Praxis - Erfolgsfaktoren und Hemmnisse". Programm Praxisbeispiele werden auf Basis des ZNU-Bewertungsrasters zum Thema "Nachhaltigkeit" von Branchenexperten (u.a. Klaus Wiegandt, Carl-J

    [5100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 056

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    4. Internationales ECR Research Symposium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Einkauf, Logistik aus Einzelhandel und Konsumgüterindustrie. Programm: Das Thema des Symposiums, das von ECR Europe Academic Partnership, ECR Journal und Pr

    [4213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 062

    Service Standort-Marketing

    KURZ NOTIERT

    • 2002 war kein gutes Jahr für Handelsimmobilien. Nach Angaben von Atis Real Paris sank der Markt für Gewerbe-Immobilien am stärksten in London (-41 Prozent), München (-42) und Frankfurt (-29) und am wenigsten in Paris (-11 Prozent). In Deutschland sei fü

    [3158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 072

    Business Handel

    Unternehmen

    ECE, Hamburg: Gleich zwei Preise holten sich die Center-Manager aus Hamburg auf der europäischen Jahrestagung des "International Council of Shopping Centers" (ICSC) in Budapest: Die Altmarkt-Galerie in Dresden wurde als schönstes neu gebautes Center seine

    [693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 083

    Veranstaltung

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Euro-Notfallplanung: Der Endspurt im Einzelhandel EHI-Tagesveranstaltung zur Risikobegrenzung im Rahmen der Euro-Bargeldeinführung 2001/02. Programm: Auf Anregung des EHI-Arbeitskreises "Euro" werden u.a. die Projektleiter aus den Unternehmen Dougla

    [6252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 016

    42. TW-Forum

    42. TW-FORUM

    MAGIC MOMENTS

    "Magic Moments" heisst das Buch von Dr. Gerhard Keim über Einkaufskultur und Handelstrends. Der Referent des 42. TW-Forums lieferte damit zugleich den Titel für die diesjährige Veranstaltung. Denn der Begriff Magic Moments bringt all das auf den Nenner, was sich abspielt - oder abspielen sollte -, wenn Kunde und Ware aufeinandertreffen: Faszination, Verführung, Erlebnis. Magic Moments erlebten nicht zuletzt die über 400 Gäste aus der Branche, die nach Heidelberg und Schwetzingen gekommen waren.

    [3047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75