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food service 3 vom 11.03.2021 Seite 64,65,66,67,68,69,70

Stadtentwicklung

Die Piazza lebt

Wie sieht die Innenstadt der Zukunft aus?

Die Corona-Pandemie verschärft die Krise der Innenstädte und treibt die Konsolidierung. Doch die Citys bleiben Publikumsmagneten – unter geänderten Vorzeichen. Während der Einzelhandel in E-Commerce-Zeiten weiter an Boden verliert, wird der Erlebnischarakter zum Treiber des Wandels – und damit die Gastronomie. Nachhaltigkeitsthemen spielen in der Stadt der Zukunft eine entscheidende Rolle.

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 54

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Gedrosselt: Die Siedlungs- und Verkehrsfläche in Deutschland hat 2007 bis 2010 um 2,7 Prozent zugenommen. Das entspricht einem täglichen Anstieg von 87 ha oder 124 Fußballfeldern. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis) hat sich damit

[2430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

AUSLAND

Strellson Strellson hat in Krakau im ECE-Center Galerie Krakowska den ersten von zehn in Polen geplanten Monolabel-Stores eröffnet (Gestaltung: Blocher Blocher Partners, Stuttgart). Großformatige Betonplatten, ergänzt durch Elemente aus Stahl und Glas p

[2301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 009

News

P&C optimiert das Portfolio

Düsseldorfer betreiben 66 Geschäfte in Deutschland; Dessauer Laden schließt

Nach mehr als einem Jahr Abwesenheit kehrt der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist P&C wieder nach Neuss zurück. Am heutigen Donnerstag eröffnet das Unternehmen im ersten Bauabschnitt des erweiterten und umgebauten Rheinpark-Centers auf 3000 m² Verkaufsflä

[2094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 036

Business

Samtschnauzen auf der Überholspur

Mit dem Label "Frieda&Freddies" mischt das Mönchengladbacher Unternehmen Lebek&van Zoggel den DOB-Markt auf.

Wenn Carlos und Ponschka im Dienst sind, tragen sie Fliege und Diadem. Räkeln sich mit langbeinigen Models auf Kuhfell-Sesseln. Und blinzeln dabei ebenso professionell wie putzig in die Kamera: Das Konterfei der beiden Hündchen ziert das Logo der DOB-Lin

[5718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 033

Journal

Interview

"Wir suchen aktiv neue Standorte"

Der Factory-Outlet-Betreiber McArthur Glen wagt nach mehrjähriger Abstinenz einen zweiten Versuch, den deutschen Markt zu erschließen. Herr Bond, der deutsche Markt hat McArthur Glen bisher keine Freude bereitet. Warum lassen Sie ihn nicht einfach links

[6270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 024

Business

Großer Happen in Essen

Besucher-Ansturm bei Eröffnung des zweiten Bauabschnitts des Einkaufszentrums Limbecker Platz

Diesmal wurde kein rotes Band zerschnitten, diesmal gab es keine offiziellen Reden. Aber seit Wochen schon lockten massive Werbekampagnen die rund 1,7 Millionen Menschen, die im Einzugsgebiet rund um Essens innerstädtische Shopping-Mall Limbecker Platz l

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 006

News

P&C Düsseldorf eröffnet im Oktober seine 100. Filiale

Im Herbst sind insgesamt fünf Eröffnungen in Deutschland, Polen und Kroatien geplant

Die Peek&Cloppenburg-Gruppe, Düsseldorf/Wien, setzt auch in diesem Herbst ihre Expansion fort. Wie in Düsseldorf mitgeteilt wird, fällt nach einem Umbau am 14. Oktober der Startschuss für das Haus in der Münchner Shopping-Mall PEP. Hier hat P&C die Verka

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P & C Düsseldorf: Anzahl der Filialen in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 035

Business Handel

Forum Duisburg lockt auch Kunden aus dem Umland

Besucherzahlen in der Startphase lagen über den Erwartungen

Bis Samstagmittag hatte das neue Karstadt Warenhaus im Forum Duisburg schon 16000 Kunden gezählt. Am Freitag davor waren es insgesamt 28000. Und bei der Generalprobe vor der Eröffnung folgten sogar 35000 Stammkunden der Einladung, als erste die neue Fili

[2204 Zeichen] € 5,75

 
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