Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 086

Business Handels-Immobilien

Von Menschen und Märchen

German Council Congress propagiert Regelbrüche und Kreativität

Zuerst wurden die Rollen verteilt. Nomaden, Wegelagerer und Märchenerzähler. "Die Einzelhändler sind die Nomaden, die weiterziehen, wenn nichts mehr nachwächst. Die Immobilienmakler sind die Wegelagerer, weil sie, wie der Name schon sagt, immobil sind und

[8044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 052

Journal Internationaler Wettbewerb

Ungarn schätzen die Großfläche

Der klassische Supermarkt hat sich in Ungarns Handelslandschaft bisher keinen sicheren Platz erobert. In der Gunst der Ungarn liegen Großflächen und Einkaufszentren vorn. Viel Geld wird aber nach wie vor auch in kleinen Nachbarschaftsgeschäften ausgegeben. Von S. Hedewig-Mohr

[12978 Zeichen] Tooltip
Top Ten - Handelsunternehmen in Ungarn

SB-Warenhäuser behaupten ihre Stellung - Anteil der Vertriebsschienen am Gesamtumsatz des LEH (in %)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 062

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

· Die Hansestadt Lübeck rückt von ihrer restriktiven Handelspolitik ab. Nach einem Gutachten sollte das Angebot in der Innenstadt von gegenwärtig 75000 qm Verkaufsfläche auf über 100000 qm wachsen, so die "Immobilien-Zeitung". Gleichzeitig spricht sich da

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 046

Service Standort-Marketing

KURZ NOTIERT

• Der Entwickler von Gewerbe- und Einzelhandelsimmobilien MFI Management für Immobilien AG, Essen, konnte im vergangenen Jahr seine betriebliche Leistung um 25 Prozent zum Vorjahr steigern. Das Investitionsvolumen der aktuell im Bau oder in Planung befind

[2664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 064

Business Industrie

"Wir sind wie die Scorpions"

Broadway präsentiert sich mit neuem Image, Rhythmus und Kollektionskonzept

"Das Unternehmen hat sich zwei Mal gehäutet. Wir sehen uns jetzt als europäische Marke. Wir haben eine absolute Modernisierung und Trading up unseres Images hinter uns." So beschreibt Bernd Bremora, seit rund einem halben Jahr Geschäftsführer der Dr.Rehfe

[4502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 045

Journal Regionaler Wettbewerb

Auf dem Weg in Nachbars Städte

Der Hamburger Projektentwickler ECE treibt seine Auslandsexpansion voran. Auch in Deutschland sieht ECE-Chef Alexander Otto weiteres Potenzial. Das Unternehmen konzentriert sich nicht nur auf Einkaufszentren, sondern ist in fünf Sparten aktiv.

[5104 Zeichen] Tooltip
Elf Center im Bau oder geplant
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S012

News

ECE sieht noch Potenzial für 30 deutsche Zentren

Hamburger Einkaufzentren-Entwickler will Auslandsgeschäft und neue Aktionsfelder ausbauen

Die Hamburger ECE Projektmanagement GmbH&Co KG ist mit dem Verlauf des Jahres 2002 sehr zufrieden. "Unsere Mieter haben im dritten Quartal ein Umsatzplus von 4%, flächenbereinigt ein Pari erzielt", sagt Alexander Otto, Vorsitzender der ECE-Geschäftsführun

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 078

Business Leute

Striebich in ECE-Geschäftsführung

Seit dem 1. Januar ist Klaus Striebich Geschäftsführer Vermietung bei der Hamburger ECE Projektmanagement. Er folgt auf Steffen Böhmer (62), der in Rente geht. Der Diplom-Betriebswirt Striebich (35) kam 1992 als Vermietungsmanager zur ECE und übernahm 199

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 045

Service Standortmarketing

Russlands Immobilienprofis entdecken Cannes

Besucher der Fachmesse Mapic loben hohe Qualität internationaler Kontakte - Starker Fokus auf Osteuropa-Standorte

Cannes, 28. November. Die internationale Immobilienmesse Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, bekam erneut großes Lob von Ausstellern und Besuchern. Das auf Einzelhandel spezialisierte, dreitägige Event präsentierte eine Vielzahl euro

[4604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 080

Business Handel

Weniger Lust auf Expansion

Die Mapic im südfranzösischen Cannes endet mit geringerer Handelsbeteiligung

Die Lust der deutschen Einzelhändler auf internationale Expansion hat nachgelassen. So lautet ein Fazit der vergangenen Freitag zu Ende gegangenen internationalen Messe für Handelsimmobilien Mapic. Insgesamt fanden mit 5748 Besuchern und Ausstellern (Vorj

[4578 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter