Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

    Fashion Sport

    Hettlage

    Neues Sporthaus-Konzept am Start

    Ein neues Konzept setzt die Hettlage-Gruppe aus Neuried bei München am Standort Siegen um: Das frühere Bekleidungshaus für Damen-, Herren- und Kindermode - inklusive seiner Sportabteilung - wurde zu einem reinen Sporthaus umfunktioniert. Auf 2000 m2 Verka

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 068

    Business Handel

    Neue Impulse für Siegen und die Region

    ECE eröffnete City-Galerie - Wasserschaden durch Rohr-Defekt

    Der Start der neuen City-Galerie in Siegen verlief nach Maß. Was dann geschah, war nicht geplant: In der Nacht zum Montag ging des neue ECE-Projekt "baden". In der vierten Parkebene löste sich durch einen Montage- oder Materialfehler ein Rohr der Sprinkle

    [5466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

    Business Handel

    Neues ECE-Center mit Sonntagsöffnung

    Am Mittwoch hat die Hamburger ECE das Marktplatz-Center in Neubrandenburg eröffnet. Seine Besonderheit: Aufgrund der großzügigen Bäderregelung in Mecklenburg-Vorpommern können die Besucher des Centers dort auch sonntags von 11 bis 17 Uhr shoppen gehen. De

    [836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Für den in den Vorstand der Praktiker Baumarkt AG gewechselten Dr. Freddy Raas tritt dort mit Wirkung zum 1. April Dr. Christian Mielsch (35) in die Geschäftsführung der Metro Großhandels GmbH, Düsseldorf, ein. Dies ist bereits die dritte Personalie an de

    [3129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

    Handel

    Neue Läden: Eröffnungen im Herbst

    Zeit für neue Wege

    Die Handelslandschaft befindet sich mitten im Umbruch. Neue Standorte entstehen - in Bahnhöfen, in innerstädtischen Einkaufszentren, bei Post und Telekom. Monolabel-Stores zeigen zunehmend Präsenz, der Fachhandel sucht nach innovativen Nischen-Konzepten.

    [7487 Zeichen] € 5,75