Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

    Business

    8 Chefs

    Die Strategien für 2018

    Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

    [11684 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 006

    Auftakt

    ZITIERT

    „Ich bin überzeugt, dass die Zeit des Massengeschäfts im stationären Handel vorbei ist“, lautet die Vision von Rewe-Chef Alain Caparros. „Im Lebensmittel- und im lebensmittelnahen Bereich ist es aufgrund der geringen Spannen eben schwierig Onlinehande

    [542 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1/2015 vom 29.12.2014 Seite 6

    Auftakt

    ZITIERT

    „Ich bin überzeugt, dass die Zeit des Massengeschäfts im stationären Handel vorbei ist“, lautet die Vision von Rewe-Chef Alain Caparros. „Im Lebensmittel- und im lebensmittelnahen Bereich ist es aufgrund der geringen Spannen eben schwierig Online

    [542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 045

    Personalien

    Guido Kühne (44, Foto) ist aus der Geschäftsführung der Hakle GmbH in Düsseldorf-Reisholz ausgeschieden. Gründe für die Trennung sind „unterschiedliche Vorstellungen über die Ausrichtung der Gesellschaft“. Ab sofort steht Christian Daumann (36), gleichze

    [8947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 45

    Personalien

    Guido Kühne (44, Foto) ist aus der Geschäftsführung der Hakle GmbH in Düsseldorf-Reisholz ausgeschieden. Gründe für die Trennung sind „unterschiedliche Vorstellungen über die Ausrichtung der Gesellschaft“. Ab sofort steht Christian Daumann (36), glei

    [8947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 020

    Diese Woche

    Karstadt

    Karstadt: Jennings präsentiert seine Strategie

    Sechs Monate nach seinem Amtsantritt in Essen präsentiert Karstadt-Chef Andrew Jennings sein Konzept für das Warenhausunternehmen. Vergangenen Mittwoch stellte der Brite seine Strategie dem Aufsichtsrat vor. Am Freitag trat er vor die Essener Belegschaft

    [1985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 20

    Diese Woche

    Karstadt

    Karstadt: Jennings präsentiert seine Strategie

    Sechs Monate nach seinem Amtsantritt in Essen präsentiert Karstadt-Chef Andrew Jennings sein Konzept für das Warenhausunternehmen. Vergangenen Mittwoch stellte der Brite seine Strategie dem Aufsichtsrat vor. Am Freitag trat er vor die Essener Belegsc

    [1985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

    [5320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 038

    Journal

    Wiedergeburt

    Raus aus der Insolvenz, rein in ein neues Leben. Wie eine angegraute Warenhausimmobilie zum Konsummagneten umgewidmet werden kann. Diesen Versuch wagen Rewe und die Hahn-Gruppe im bergischen Erkrath. Heidrun Krost

    Manchmal sind es die Zufälle, die Dinge ins Laufen bringen. Ein solcher Zufall führte Expansionsmann Stephan Koof mit seinem Chef und Rewe-Vorstandsvorsitzenden Alain Caparros vor knapp einem Jahr am Frühstückstisch in einem Wiesbadener Hotel zusammen. K

    [6221 Zeichen] € 5,75