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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 014

    News

    Neues Label "Donna by Hallhuber"

    Hallhuber-Chef Bergmann will sich im März 2003 zurückziehen

    Die zur italienischen Bekleidungsgruppe Stefanel gehörende Münchner Hallhuber GmbH fährt ab August einen Test mit der hochwertigen Damenkollektion "Donna by Hallhuber". Susanne Hallhuber, verantwortlich für den Gesamteinkauf: "Donna wird im Preis um minde

    [1670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 011

    News

    Hallhuber: Ein Dutzend neue Läden

    1998/99 über die 100 Mill. DM Umsatz-Hürde

    Die Filialkette Hallhuber mit derzeit 42 Geschäften plant für das Geschäftsjahr 1998/99 (30.6.) einen Umsatz von brutto 105 (90) Mill. DM bei einer Umsatzrendite vor Steuern von 5 %, so Geschäftsführer Günther Bergmann. Damit wäre Hallhuber nach dem 8 %ig

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 082

    Business Ladenbau

    Neue Anreize für die Kunden

    Vielerorts wird dieser Tage gehämmert und geschraubt, Eröffnungsanzeigen zum Herbststart füllen die Anzeigenseiten der Regionalpresse. Alles scheint auf den ersten Blick hin wie gehabt in den traditionellen Umbau- und Eröffnungsmonaten August und Septembe

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 016

    Handel

    Hallhuber

    Neueröffnungen und Schließungen

    up München - Die Hallhuber GmbH, München, erweitert und optimiert ihr Filialnetz. "Es zählt nur der Ertrag", sagt Geschäftsführer Günther Bergmann. Die Konsequenz: Neben einer Reihe von Neueröffnungen und Verlagerungen innerhalb von Standorten kommt es au

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Hallhuber mit 4 % Umsatzrendite vor Steuern

    up München - Der Filialist Hallhuber GmbH in München will jährlich zwei Läden eröffnen und in zwei Jahren 100 Mill. DM Umsatz erreichen. Dieses Ziel hat sich Geschäftsführer Günther Bergmann gesetzt. Wunschstandorte sind 1a- Lagen in Mannheim, Stuttgart,

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Handel

    Hallhuber

    Auf der Suche nach neuen Standorten

    up München - Die Hallhuber GmbH, München, will weiterhin zwei bis drei neue Läden jährlich eröffnen. Dabei zielt der Filialist auf Verkaufsflächen von durchschnittlich 400 bis 500 m2. Man ist dabei, sich von den letzten Standorten der ehemaligen Spreckels

    [1096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Hallhuber setzt künftig auf Erlebnishäuser

    up München - Die wieder auf Expansionskurs befindliche junge Filialkette Hallhuber eröffnet im März 1997 in der ehemaligen Brunnenpassage von Karlsruhe auf rund 1000 m2 Verkaufsfläche ein Erlebnishaus. Zu dem Hallhuber-Sortiment kommt auf insgesamt rund 3

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