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    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 071

    Köpfe

    mfi: Roger Weiss gibt die Mehrheit ab

    Seine Laufbahn begann in den 70er Jahren bei der ECE. 1987 gründete Roger Weiss (Foto) sein eigenes Unternehmen, die Management für Immobilien AG (mfi). Jetzt hat die mfi einen neuen Mehrheitseigentümer. Der US-Investor Perella Weinberg Partners wird sic

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    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 043

    Service

    Standorte mit Zukunft

    Beim Handelsimmobilien-Gipfel 2010 in Wiesbaden treffen sich Einzelhandel, Immobilienbranche und Finanzwirtschaft

    Wie entwickelt sich der Einzelhandel 2010? Welche Auswirkungen hat die Konkurrenz der Standorte? Wie sieht die Zukunft der Shopping-Center aus? Das sind einige Themen des Handelsimmobilien-Gipfels 2010, der am 3. und 4. März in Wiesbaden stattfindet. Zw

    [1470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 090

    Szene

    Bericht aus Berlin

    Rund 400 Teilnehmer trafen sich beim German Council of Shopping Centers-Kongress

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    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 098

    Szene

    Männer-Regen in Berlin

    Der German Council of Shopping Centers feierte in Berlin seinen 15. Geburtstag. Mit ihrem Hit "It's raining men" ließen die Weather Girls den Ballsaal im Hotel Adlon beben.

    [196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 044

    Business Handel

    Kommen da Partner oder Heuschrecken?

    GfK Prisma-Talk: Experten diskutierten über Immobilien und Handel

    Wenn ausländische Investoren deutsche Immobilien am laufenden Band kaufen, kann es um dieses Land so schlecht doch nicht bestellt sein. Oder sind das nur Heuschrecken, die weiter ziehen, wenn der Zins steigt und der Abstand zu den Renditen schmilzt? Die

    [3631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 114

    Szene

    Sonnig.

    Frühstück bei mfi, Mittagessen bei AM Development und Dinner bei der ECE. Bei zahlreichen Events während der Immobilienmesse Mapic in Cannes wurden Netzwerke gesponnen. Unter der Sonne der Côte d'Azur macht Expansion eben noch mehr Spaß. Und abends konn

    [328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 149

    Service

    Neue Kunden, neue Standorte

    Shopping-Center-Congress 2005 in Berlin

    Dass es immer mehr ältere Kunden gibt und dass es in Zukunft insgesamt weniger Kunden sein werden, ist bekannt. Aber werden sie morgen noch genauso einkaufen wie gestern? Oder werden sie sich ganz anders verhalten? Um diese und andere Themen geht es beim

    [1386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 133

    Service

    Methusalem goes shopping

    Shopping-Center-Kongress 2005 über neue Kunden, Läden, Marken und Standorte

    Der diesjährige Kongress des German Council of Shopping Centers nimmt sich ein Thema vor, das gern verdrängt wird, obwohl es bereits sehr konkret und höchst brisant ist: Demographie. Was bedeutet es, wenn wir immer mehr Ältere und immer weniger Junge sin

    [2193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
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